Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Zitat: „Original von Goaly Alles andere als der 1. Platz in dieser Gruppe wäre eine Blamage. :freude:“ Unentschieden gegen Hoffenheim is denk ich auch net besser:p
sorry, das is mir dann doch zu wenig.
Popov bitte in den Sturm ---> Popov Babovic dafür ins MF ---> Babovic
Link zum Spieler: ws.soccercraft.de/spieler.php?id=4064 Position: Mittelfeld Alter (Geburtstag): 33 Jahre (10.07.1977) Marktwert: 20.400.000 € Für viel Geld dürfte er den Verein vll auch verlassen bevorzugt wird ein jüngerer Spieler mit weniger MW MFG Sunshine Acid
Hey, war hier schon ma ne weile. Würd gern meinen alten Verein Hoffenheim wieder haben. Hoffe das geht in Ordnung. MFG Sunhine Acid
Der Titel sagt eig schon alles aus. Tolle Sim, aber mir fehlt die Motivation und auch die Zeit. Hoffenheim damit frei;) MFG SA
mir solls egal sein. Die Punkte gehören mir:D
Popov ebenfalls in den Sturm bitte transfermarkt.de/de/spieler/38340/popov-ivelin/profil.html
ich stell ma dann für morgen nicht auf:)
das stimmt so:=) Sorry das ich spät bestätige, Silverster halt^^ Geht übrigens nach Hoffenheim der Gute
sagen wa 38 dann passts:=)
ich hab auch nicht erwartet ihn für 60 zu bekommen. 60 könnte ich sofort bezahlen
lol^^ ein HG ohne Möglichkeit ihn zu kaufen:D Nagut das kann ich net aufbringen in eins.
wozu dann hg wenn ich ihn so sowieso nicht bekomme :confused:. und wie viel müsste kommen?
40 mio, würden sofort bezahlt
grandin für 55 mio Gezahlt wird sofort^^