ein backup deiner wichtigen dateien erstellen, windows boot cd rein und festplatten löschen, d.h wirklich leer machen und alles neu rauf und in zukunft nur noch von chip.de oder chip.eu laden, is am sichersten;) Is ziemlich drastisch aber kommst wohl nicht drum rum.
Ich hätte da mal ne Frage, aus Neugier, Wieso sind Rot-Weiß Essen nicht frei obwohl der user das letzte mal am 28.09.07 online war? Das selbe gilt für FC St. Pauli, User war auch im Forum letze ma online am 28.12.07? Oder habt ihr da einen Fehler im System und ich irre mich da? Sonst gerne Osnabrück
Zitat: „Original von Ace Fiedler Fiedler gegen Diop + 5 Mio. Mittelfeld P. Diop 23 5.754.361“ dann spiel ich ohne tw;) Brauche da einen ersatz, aber einen guten;)
Sears, Ich biete hier mein Kader, da der mir einfach zu alt ist. Ich suche jüngere Spieler mit weniger Mw, Geld kann ich zur Not auch drauf geben. Zum Tausch stehen alle Spieler ab 30 Jahre;) die Spieler die ich suche dürfen bis zu 30 Jahre sein. Bitte Beachten b81sncb6ix9xd32b1.jpg MFG Sunshine Acid
Ich verkaufe hier Krstajic, ihr könnt erstma bieten, eine bestimmte frist gibt es nicht. M. Krstajic 35 3.00 3.13 11 0 126 12.849.500 MFG Sunshine Acid
ich hätte gerne watford+u23 MFG Sunshine ACID p.s. sollte hannover in die beförderung gehen dann gern watford, sollte ich sie auch so übernehmen dürfen, wäre mir 96 lieber;)