Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Everton Umbruch
BeitragHab ich was für Gintner?
-
Inter Mailand Kader
BeitragMandzukic, Maria sind interessant. Für die Abwehr brauch ich Ersatz. Biete mir was an.
-
Inter Mailand Kader
Beitragcool... warten wir mal ab was sie bieten
-
Inter Mailand Kader
Beitragihr könnt mir auch Ersatz anbieten, bisher kickt mich nichts davon.
-
Inter Mailand ist frei!
BeitragDanke
-
Inter Mailand Kader
Beitragich hab jetzt nichts passendes gefunden, biete einfach was aber Butland wird schwierig... die andere drei: wenn dann viel Geld, biete einfach was.
-
Inter Mailand Kader
BeitragInter Mailand A-Team TO I Jack Butland | 73 | 70 | 9,0 Mio. | 23 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png TO | Agustin Marchesin | 45 | 20 | 2,8 Mio. | 28 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png LV / RV | Erik Durm | 75 | 60 | 5,0 Mio. | 23 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png IV / RV | Virgil van Dijk | 72 | 70 | 12,0 Mio. | 24 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png IV / RV | Ahmet Calik | 70 | 60 | 4,0 Mio. | 22 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png IV / RV | Alexander Scholz | 56 | 60 | 4,0 Mio. | 23 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png RV / IV | Br…
-
Inter Mailand ist frei!
BeitragHallo. Ich würde Inter sehr gern übernehmen. MfG Speede
-
Lazio Rom sucht Verstärkung für die Rückrunde (Leihe oder sehr günstig... also fast geschenkt)
BeitragUP suche auch einen Stürmer...
-
Lazio Rom
Beitrag-
-
Celta Vigo [Kader]
Beitrag12mio? KA was der so wert ist...
-
Celta Vigo [Kader]
BeitragTosic für Geld und wenn ja, wieviel?
-
Lazio Rom sucht Verstärkung für die Rückrunde (Leihe oder sehr günstig... also fast geschenkt)
BeitragZitat von Ex-Speede: „Hallo. Ich suche: 1 IV 1 LM 1 RM Sie würden Stamm und 90min spielen. Bitte mit Forderung. Danke Mfg Speed “
-
Dortmund - Lazio
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Leihdurchführung zu vereinfachen. Zu Lazio wird bis SE (WP/SE) verliehen: ZM / OM | Andrea Bertolacci | 73 | 70 | 15,0 Mio. | 25 Jahre (Stärke - Potenzial - Position - Alter) LG? KO? Stammplatzgarantie? 1. Mannschaft/Reserve/U20? Keine LG Keine KO Stamm 1 Mannschaft
-
Chelsea verkauft!
BeitragJean 17