Suchergebnisse
Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
02. Spieltag ELC [04.10.2007]
Beitrag0:0 ein shit spiel, nix war los, keine chancen, ein richtiges shit spiel von meinem Team :neee: :neee:
-
englishleaguechampionshgb0.jpg Die Elf des 2. Spieltags ___________________________________________________________ Tor Yoann Pelé (1.25) Leeds United ___________________________________________________________ Abwehr Saša Papac (2.00) Stoke City Traianos Dellas (2.25) Bolton Wanderers Stephen Caldwell (2.25) FC Sunderland ___________________________________________________________ Mittelfeld Goran Pandev (1.25) Stoke City Fernando Tissone (1.75) Stoke City Peter Luccin (1.75) Bolton Wanderers S…
-
Coventry VS Boro
BeitragFreundschaftsspiel Heimverein: Coventry Gastverein: FC Middlesbrough Stadion: heimverein Datum: 04.10.2007 Uhrzeit: 00:17 Uhr bidde
-
das sehr lustig, mehr davon!!!
-
02. Spieltag ELC [04.10.2007]
Beitragnach dem Sieg gegen Newcastle muss dort gewonnen werden daher will ich nicht anderes als sieg morgen sehen!
-
Gruppe E
BeitragZitat: „Original von dakader Gegen Coventy muss ich gewinnen. P-Smiley.gif“ wenn du mich im rückspiel gewinnen lässt dann ja
-
Gruppe E
Beitrag@harry: danke danke als nächstes gegen manu, da kann ich ruhig verliren oder nen Punkt holen, mal schauen
-
Freie Nationalteams....
BeitragIran (-frei-) Ecuador (-frei-) Tunesien (-frei-) egal welches team, würd nur gern eins haben also teilt mir eins zu danke
-
3 gegen 3
BeitragSuche drei junge Spieler! 1 Abwehr 1 Mittelfeld 1 Stürmer ich tauche sie gegen meine besten: Fernando Baiano ST 28 8,8mio MW F. Tavano MF/ST 28 13mio MW (allrounder) R. Dunne AB 28 11mio MW
-
Fulham sucht
BeitragZitat: „Original von Speede Tavano 28 13mio MW offensiv allrounder“ am besten so Collins John + Emersé Fae + Nedum Onuoha + 6mio oder Nihat Tekce gg Fernando Baiano ST 28 8,8mio MW + F. Tavano MF/ST 28 13mio MW + R. Dunne AB 28 11mio MW
-
2.Ligist sucht Gegner....
Beitragkannst bestätigen!
-
Fulham sucht
BeitragTavano 28 13mio MW offensiv allrounder
-
Coventry VS Hercules
BeitragFreundschaftsspiel Heimverein: Coventry Gastverein: Hercules Alicante Stadion: heimverein Datum: 04.10.2007 Uhrzeit: 00:15 Uhr
-
2.Ligist sucht Gegner....
Beitragcoventry kannst zu 0.30 auf machen oder 0.00
-
Mister Craftnation wird 18!
Beitragglw auch von mir
-
Ligaleiter - Spanien II gesucht!
Beitragkein ding
-
Testspiel gegen Arsenal?
BeitragZitat: „Original von Javeed Zitat: „Original von Speede tzz was das denn hast angst gegen schwache teams zu verlieren oder was, wenn nich kannst ja gegen mich spielen :D“ ne ich spiele nicht gegen dich“ angst hase, aber war klar das du dich net traust