Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Testspiel gegen Arsenal?
Beitragtzz was das denn hast angst gegen schwache teams zu verlieren oder was, wenn nich kannst ja gegen mich spielen
-
1.Spieltag der 2.Englischen Liga
Beitragja aber er steht drauf (das hab ich net geschrieben, neeeiiiin) xDxD ja wenn ihn willst dann biete was aber nicht hier sondern in icq oder so
-
BeitragZitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von Speede lol, Elano der Star von Coventry, kennt doch jeder aber bei Blumer hat keiner nen Plan aber für euch sage ich jetzt natürlich nur noch Elano ;)“ Elano kennt man echt... der hat glaub ich sogar schon Nationalmanschaft für Brazil gespielt :anfeuer:“ sorry mir war der nie ein begriff, konnte den günszig ersteigern^^ aber ich werd mich mal über ihn schlau machen
-
Rakitic dabei...
Beitragmoin moin hf
-
HJT Logfile
Beitragwar ja nix gegen dich und andere, wollt nur wissen was das bringt und da sich das ja als 2man thema enwickelt hat hätte man das ja auch in icq besprechen können was sicherlich auch schneller gehen würde also weiter nachen und nicht aufhalten lassen
-
HJT Logfile
BeitragZitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Speede 1. was soll das hier sein? 2. was bringt mir das? 3. wen bringt das hier voran? 4. was zum teufel soll das?“ 1. ein thread indem tazz's viren bekämpft werden^^ 2. nix 3. Tazz 4. arilac hilft tazz“ mal was von icq gehört oder wie
-
HJT Logfile
Beitrag1. was soll das hier sein? 2. was bringt mir das? 3. wen bringt das hier voran? 4. was zum teufel soll das?
-
Zitat: „Original von g-unit Zitat: „Original von Speede Zitat: „Marktwert von 5 bis 7-8 mio haben also “ ja was nu fürn MW :D“ damit ist gemeint wenn er 18 jahre ist kann er einen MW von 5 mio haben.Wenn er 21 ist sollte er einen MW von 7-8 mio haben, aber ist klar das sowas nur von dir kommen kann :rolleyes:“ ne is klar aber wo steht da was mit 18 Jahren lol, man sieht einfach nicht durch bei dir, wie du..
-
Beitraglol, Elano der Star von Coventry, kennt doch jeder aber bei Blumer hat keiner nen Plan aber für euch sage ich jetzt natürlich nur noch Elano
-
wie geht das
Beitragok danke
-
wie geht das
Beitrag1 Tor geschossen und 2 Gegentore, wie kann man da nen unentschieden haben in der Tabelle stimmts wieder aber in der gegen überstellung der Teams net 7. Tabellenplatz 1 Tore 2 Gegentore Bisherige Ligaergebnisse Siege: 0 Unentschieden: 1 Niederlagen: 0 in 1 Spielen. 1 Punkte
-
Gruppe E
Beitragwie geil is das denn, 2:1 gegen Newcastle gewonnen das dumme nur das wieder nur meinen MF's getroffen haben :neee:
-
Gruppe E
Beitragalle sind schlag bar, ich weiss noch net wie aber irgend wie schon als erstes Newcastle: nen punkt wer gut, drei besser also mal schauen wies läuft
-
BeitragBlumer dabei, sehr gut