Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Assoziationskette
Beitragding dong
-
Assoziationskette
Beitragtuht, tuht :D:D:D
-
is da, damit done @Boru: thx
-
richtig! manuel machen oder erst mal für 14 abschicken? (@mod)
-
Änderungen / Fehler
BeitragShoutbox sperre von mir aufheben! danke
-
Assoziationskette
BeitragSchweiz
-
Assoziationskette
Beitragim DUDEN das wort suchen
-
Assoziationskette
Beitragcool^^
-
Assoziationskette
Beitragich
-
Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Speede Zitat: „Original von Programmierer Es wurde mir persönlich in ICQ zugetragen... vom Leiter dieses "Kindergartens" höchstpersönlich... PS: k k“ von Goaly?? wenn ja :neee: traurig traurig“ Was ist daran traurig? Sorry, aber soll ich jetzt sagen: "Stefanito, Pech gehabt. Der Programmierer wollte deine besten Spieler nicht abgeben" und dann haben wir demnächst viele Spieler gesperrt, nur weil der Vereinstrainer den Nationaltrainer nicht leiden k…
-
Zitat: „Original von Programmierer Es wurde mir persönlich in ICQ zugetragen... vom Leiter dieses "Kindergartens" höchstpersönlich... PS: k k“ von Goaly?? wenn ja :neee: traurig traurig
-
Zitat: „Original von Programmierer Ich diene der Sim... denn so wird die Sim kurz und bündig von meinem krankhaften Wahn befreit, der diese Sim zerstört Das soll dieser Rücktritt...“ komisch hab noch keine schäden gesehen laber net und bleib, lass deine Dänen für dingens spielen und ende aus, urst dumm wegen so nem shit
-
Zitat: „Original von Programmierer @kader: Icq, wenn du es überhaupt wissen willst... @Weini: wenn man keine ahnung hat, dann sollte man sich net einmischen“ den spruch kenn ich anders^^ naja überleg es dir noch mal, wegen irgend nen schei.. haut man net hin!
-
Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Speede Wollt mal wissen was ihr wegen der beleidigung von g-unit macht. finde das das zu weit ging, ich lass mir ja viel gefallen aber wenn die familie rein gezogen wird dann is ende, was sicher alle so sehen! wenn man zu solchen dingen greifen muss dann sollte man auch ne harte strafe vergeben. was macht ihr oder habt ihr vor?“ Link? Wo genau? Willst du auch eine Verwarnung wegen Beleidigung in der Shoutbox?“ lol, dass wurde gleich von Javeed oder…