Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
1. Bundesliga - 2. Spieltag
BeitragZitat: „Original von Rio91 Leider nur aufm Hinweg besoffen gewesen, war sau lustig, stimmung Weltklasse Mannschaft fast weltklasse, Ergebnis Weltklasse, Tabelle Weltklasse. :grins:“ SOOOOOO geil sonntag kommt Hamburg
-
SGE - Europapokalsieger 2022
Beitragweilde occean ja nen knaller spieler is der 2ma 4meter vorm tor drueber haut klasse erinnert mich an altintop
-
BeitragZitat: „Original von MaSTaR den Champions League Stürmer Idrissou habt ihr ja abgegeben !“ ja leider weiss auch net wieso
-
BeitragZitat: „Original von Max Zitat: „Original von carolinffm du bist auch ne Graupe“ Süß ...“ is doch so ramos waere fuer die eintracht nen guter spieler schau ma was die jetzt im sturm ham occean und kouemaha kannste beide in die tonne treten edit/ holen den ja eh net also peanuts
-
Beitrag28. August 2012 Eintracht Frankfurt Ramos ist kein Thema für die Eintracht Der von Trainer Armin Veh ausgemusterte Rob Friend wird die Frankfurter Eintracht wohl nicht verlassen.
-
Beitrag9vil64o3.jpg samstag gehts nach sinsheim :freude:
-
Beitragdu bist auch ne Graupe
-
BeitragKommt Adrian Ramos? Eintracht Frankfurt will trotz Sieg gegen Leverkusen neuen Stürmer holen Bei dem Sturm den wir haben würde ich sagen Immer her damit
-
1.Spieltag
BeitragZitat: „Original von Rio91 DIE SGE IST WIEDER DA IHR WICHSER!“ fett wars saß alleine im ostblock der bulle wollte mich net rauslassen voll der lutscher hab voll stress geschoben gab voll aerger hehe
-
1.Spieltag
Beitragwar das geil vor allem die stimmung und gut gespielt ham wer auch richtig geiler SIEG
-
1.Spieltag
Beitragjaaaa heute endlich wieder WALDSTADION
-
BeitragEintracht zahlt 1,2 Millionen Euro Ablöse +++ Zambrano-Plan steht +++
-
BeitragWegen einem Kopfstoß gegen Hans Cornelis ist er bei Brügge, trotz guter Quote, wohl nicht mehr gewollt.
-
Beitragdas wir pukki net bekommen war klar waere er auch schoen bloed seh grad dieser Kouemaha is verletzt hat schon ne ganze zeit nich mehr gespielt hmmm komischer einkauf aber ich kenne den auch net
-
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann marica würde iwie nach frankfurt passen.. pukki wird sicher nicht abgegeben, auf den scheint man zu setzen.“ der hatte doch zu stuttgart zeiten boese stress mit dem veh Zambrano und Dorge Kouemaha wechseln wohl nach ffm nur die sportmedizinische untersuchung steht noch aus
-
[2. Liga] 2. Spieltag
BeitragZitat: „Original von Fighter Frankfurt wird geputzt. Nach dem 1. Spieltag erwarte ich aber ne deutliche Steigerung was das spielerische betrifft. Vorallem offensiv, da muss viel mehr unterstützung ausm MF kommen wen man wieder mit 1 Stürmer aufläuft.“ Handkäs statt Buletten !!! das wird geil freu ich mich drauf
-
Beitragtransfermarkt.de/de/roque-sant…1.html?from=geruechte_box den fand ich ma so toll
-
BeitragRamos is zu teuer vllt als leihe und Pukki glaub ich net dran
-
BeitragJaaaawooll, alle Dauerkarteninhaber dürfen das 1. Heimspiel im Waldstadion mitverfolgen, es gehen keine Karten in den Vorverkauf!! SO GEIL ich liebe diesen Verein