ja mario das du da noch drauf einsteigst sagt einiges aus dachte wir sind freunde - du bist wohl der einzige der hier weiss das es nicht so ist ... mir wird das ganze aber auch zu doof langsam ... denkt was ihr wollt - wayne
Zitat: „Original von Weinachtsmann ich auch^^ und schalke is net abgegangen,“ ich habe von den schalker fans gesprochen bezueglich raul aber is in ordnung bayern hat aufjedenfall mit ihrer 2-3 mannschaft ueberzeugt - arrr lassen wir das jetzt ich war einmal woanders im stadion und da wird hier so ein gedoens gemacht ...
ich war schalke kurve mit SGE trikot RAUUUUUUUL lol sindse voll abgegangen ... ja ich fahr heute wieder heim spaetestens morgen dann koennen wer ma ins training gehen wenn du magst ....
Zitat: „Original von Rio91 Omg Drecksspiel Drecksstimmung, man hat gemerkt hda die utreSS FEHLEN ohne die is wirklich keiner der mal mit einem megaphone alles in die hand nimmt, das einzige gute war das ich mich ichn der zweiten hamlbezeit gesoffen habe mehr :D“ da hab ich ja viel verpasst
EINTRACHT FRANKFURT EINTRACHT FRANKFURT ALEZ so wechseln wir mal wieder das thema und kommen zurueck zur EINTRACHT es is kaa stadt uff der weite welt die so merr wie mei Frankfort gefaellt un es will merr net in mein kopp enei: wie kann nor e mensch net von Frankfort sei!
Zitat: „Original von Harry ich glaub das werden müde kicks, vor allem, bin ich mal auf die Bayern-Elf gespannt, sollten die ohne die ganzen WM-Fahrer auflaufen..“ dann schafft es koeln ins finale das waere cool
Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von carolinffm ich bin jetzt doch in koeln geh samstag auf schalke t - home cup :)“ viel spaß, aber stimmung darfste nicht erwarten“ wir gehen erst morgen zum halbfinale und finale ... kommst du nich?
ich bin doch kein koeln fan ich bleibe natuerlich eintracht fan und in der saison werd ich koeln der eintracht auch nicht vorziehen also alles gut ....
koelnsommer2010die2te02.jpg schade soldo is vor mir abgehauen andrezinho und geromel hatten sondertraing war eigentl. ganz witzig freu mich morgen auf das spiel gegen bayern