Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
6.Spieltag | Serie A
BeitragAtalanta Bergamo (15.) - Vicenza Calcio (13.) vllt geht nochma was das ich eventl. dochma irgendwie da unten raus komme ...
-
naja wenn ama spielt is er unser bester stuermer aber wenn das woertchen wenn nicht waere er is halt sehr von sich selbst ueberzeugt und das nervt viele an weil er ist schon so lange verletz - der soll erstma zeigen das sein bein haelt und er mehr als 10mal in der saison trifft dann kann er von mir aus auch die diva raushaengen lassen aber so halt nicht ... wobei da auch viel von der presse hochgespielt wird aber das spiegelt schon seine art wieder ...
-
5.Spieltag | Serie A
BeitragZitat: „Original von Medea ich sollte EIGENTLICH locker gewinnen mal sehen“ 0:0 stehts wahnsinn is ja ma nen erfolg fuer mich aber is noch nen paar minuten hin edit/ aus vorbei 1punkt ja bin ich zufrieden mit
-
Soccercrafts Facebookgruppe
Beitragich bin auch bei facebook
-
Bussmann | Blitzauktion | 20:15
Beitrag12.000.000 alter glw
-
Beitrag5.500.000
-
1.FC Köln - Vereinsthread
Beitraguhhh da verliert koeln gegen lenz schade muss ja gestehen seit ich nen koelner als freund habe mag ich die ... am mittwoch kommen sie ausem tl zurueck dann gehe ich ma ins training bei denen .... ich bin SOLDO fan
-
Dreyer | Blitzauktion | 20:00
Beitrag8 schade glw
-
Dreyer | Blitzauktion | 20:00
Beitrag4.500.000 aus Frankfurt am Main
-
Beitrag4.500.000 Frankfurt am Main