Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
2. Liga [D] | 01. Spieltag [EdT]
BeitragZitat: „Original von J-Klopp-o Oh man is das wieder blöd. Wie letzte Saison^^ Dann muss das hier erst mal warten, bis es stimmt.“ schau dir einfach die spiele an dann siehst du wer gut war und nicht dann kannste noch dazu schreibe wieso wer zu wahl steht .. dann waere es TOPP
-
2. Liga [D] | 01. Spieltag [EdT]
Beitragwo is AMA hat auch 3 tore gemacht und das gegen hannover die zweima dabei sind obwohl ffm gewonnen hat ich waehle keinen
-
SG Eintracht Frankfurt
BeitragS. Sarti in die U23 bitte
-
Mannheim - Frankfurt
Beitragja stresst doch mal net rum ich bin auch mal net zu hause bin im urlaub denke das geht in ordnung .... transfer is durch
-
Atalanta Bergamo
BeitragVereinsname: Atalanta Bergamo Kreditsumme: 20.000.000 EUR Zinssatz (in Prozent): 25% Name des Sicherheitsspielers: Pasquale Iadaresta Exakter Marktwert: 16.400.000 € Alter des Spielers: 24 Jahre (17.03.1986)
-
DFB Pokal - 1. Runde
BeitragZitat: „Original von Resi Zitat: „Original von carolinffm dann koennen wer ja mal 2 runden mitspielen :D“ :eis:“ ja dies dachte ich mir auch soviel dazu ... aber das kann doch net sein das ich gegen die verliere die verhaeltnisse sind so verschieden ich hoffe das wirkt sich nicht auf die liga aus ....
-
DFB Pokal - 1. Runde
BeitragZitat: „Original von Raúl frankfurt wohl das aus in der 1 runde :(“ haste gewonnen wieso auch immer laecherlich naja glw du kannst ja nichts fuer