Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 207.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
1.FC Köln | Winterpause
BeitragAvdija Vrsajevic - 1,7 Mio. - 21 Jahre - 4.400.000 €? - ab 6,5 Mio. Gryörgy Garics - 1,3 Mio. - 23 Jahre - 3.500.000 €? - ab 5,5 Mio. Bennard Yao Kumordzi - 1,7 Mio. - 22 Jahre - 5.000.000 €? - ab 6,5 Mio. Andreas Lasnik - 1,4 Mio. - 24 Jahre - 3.250.000 €? - SK: 4 Mio. Radja Nainggolan - 0,9 Mio. - 19 Jahre - 3.250.000 €? ab 4 Mio. Michael Delura - 0,6 Mio. - 22 Jahre -1.500.000 €? kannst für 2 Mio. aufmachen. meine angebote... lg, agi
-
Zitat: „Original von JohnderDepp Spieler unter 23 werden sehr schwer zu finden sein, da die meisten Teams, die in die Jugend stecken Spieler, die 24 Jahre alt sind, dürftest du eg relativ billig bekommen. Für Lee kannst du zu 1 Mio aufmachen. Valencia für 8 Mio ;)“ Machst du für Lee auf?? Wie funktioniert das hier?? Valencia kann ich nur 6 zahlen..
-
wp // trainings-lager
BeitragZitat: „Original von Stern des Südens Spieler mit wenig MW sollten eher in ein billiges TL. 7 Tage dauert die WP sicher noch.“ 2 Wochen kann ein spieler am meisten fahren, oder?? aber nicht, dass der dann noch weg ist, wenn ich ein spiel habe....
-
wp // trainings-lager
BeitragZitat: „Original von Stern des Südens Die Winterpause geht noch bis in den Dezember hinein.“ Wenn ich morgen spieler ins tl schicke, wie lange, damit sie zum saisonstart wieder da sind?? was für ein tl wäre für junge talente am besten?? lg, agi
-
@pepe: neee! @Gogetti: zu schwach für sein Alter! @John: 900.000? bin ein armer verein? Valencia bitte für 5? @Tolginho: Christ gebe ich 5 und Paulinho 20? @Jerry: ne, solche spieler habe ich schon genug! sorry!! @Timi: 5 @B18-plus: zu schwach. Suche am besten unter 23 Jahre und das für wenig Geld!! lg, agi
-
RE: West Ham United
BeitragZitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von A-G-I K.Kravchenko|1.500.000|21 4,5 Mio. Kerlon|3.500.000|19 10 Mio. Mbesuma|2.000.000|23 4,5 Mio. lg, agi“ lol :eek:“ gar nichts bei denen zu machen? :(:( lg, agi
-
wp // trainings-lager
Beitrag1. wann ist wieder saisonstart?? 2. gibt es hier auch sowas wie ein trainings-lager? lg, agi
-
Neziri (25 / 9 mio.)
Beitrag25? Mehr kann ich dir leider nicht bieten. lg, agi
-
Hansa Rostock WP
BeitragZitat: „Original von Timi_84 A-G-I : das wäre ja weniger als er wert ist DJ-AXX : ne sorry denn typ mag ich net Ac€ : was stellste dir da so vor?“ 4 Mio. Mittelfeld P. De Ceglie 21 Jahre 3.494.901 € - 12 lg, agi
-
Ntuka/22/2,6mio €
BeitragZitat: „Original von Timi_84 ich lege für Thomas Wörle noch 4 mio € drauf wat sagste???“ Also 12 Mio. erwarte ich schon! lg, agi
-
RE: Haminu Draman | Geld
Beitrag7 lg, agi
-
RE: Ntuka/22/2,6mio €
BeitragBei Sieger musst du aber noch was draufzahlen!! lg, agi
-
offenbach-logo??
BeitragZitat: „Original von MissBoombaby Selbst ist die Frau Was verstehst du denn unter schöner ? Liegt ja immer im Auge des Betrachters.“ ich kann sowas net - St. Pauli hat ein schönes, aber meins ist ja wohl potthässlich! lg, agi
-
RE: Weltmeister für Geld
Beitrag3 Mio lg, agi