Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Der Stern funkelt heute im Süden
BeitragGlückwünsche von marclemke und mir zum Geburtstag.
-
Borussi wird 18 ...
BeitragHerzliche Glückwünsche von Marc und mir zur Volljährigkeit.
-
Bremen
BeitragInfo: Der Spieler ist jetzt bei Tottenham. Also bei Fragen bitte an Iaquinta wenden.
-
Bremen
BeitragVor- und Nachname des Spielers: S. Redmond Marktwert:8.880.000 € Alter: 20 Jahre Reiseziel: Türkei Reisedauer: 14 Tage Vor- und Nachname des Spielers: C. Gunter Marktwert:19.761.000 € Alter:19 Jahre Reiseziel:Türkei Reisedauer:14 Tage Vor- und Nachname des Spielers: J. Ledley Marktwert:29.433.500 € Alter:22 Jahre Reiseziel:Marokko Reisedauer:14 Tage
-
Bremen sucht Torwart
BeitragBitte schliessen.
-
Bremen
BeitragName des Spielers: Tiago Luis Alter: 20 Jahre Position: Stürmer Verein: Bremen (war verliehen an Gijon bis SE) Alter Marktwert: 13.838.000 Mio. Neuer Marktwert: 13.838.000 Mio. DN: 2.22 Spieleanzahl: 9 WS-Link: ws.soccercraft.de/spieler.php?id=10584 Grund für die Beschwerde: Es erfolgte keine Aufwertung.
-
Bremen sucht Torwart
BeitragZitat: „Original von sge_dennis Muss ja nicht für 40 gehen^^ist nur der SK ;-)“ Dann mach mal bitte ein konkretes Angebot.
-
Bremen sucht Torwart
BeitragZitat: „Original von sge_dennis SK 40 mio^^“ 40 Mio. sind mir definitiv zuviel. @Nope: Wenn alle Stricke reißen, werde ich mich vielleicht melden.
-
Bremen sucht Torwart
BeitragZitat: „Original von sge_dennis Torwart S. Ruffier 22 4.022.350 “ Wäre eine Möglichkeit. Wieviel soll er denn Kosten? @Nope: Nee, die sind beide nicht mein Fall
-
Bremen sucht Torwart
BeitragBremen sucht einen Ersatz-Torwart für die erste Mannschaft. Forderungen: - Alter bis 22 Jahre - Nationalität deutsch (nicht zwingend) - muss RL-Spieler sein - MW ab 5 Mio.
-
Lennart Rotetzki
BeitragWollte ihn anbieten und habe geguckt, ob er RL ist, dabei ist uns das aufgefallen. Das hat mich ganz schön angeschmiert.