Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-956 von insgesamt 956.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Lionel Messi

ener - - Archiv - 2005

Beitrag

ich biete MW

• 2.Versteigerung

ener - - Archiv - 2005

Beitrag

Wesley Sneijder Position: Mittelfeld Alter: 21 Stärke: 10 Marktwert:1000 Startgebot: 1000 s_4673_2005_1.jpg Es wird immer um 100 Münzen erhöht. Ender der Auktion: 10.11.05 18:00 Uhr Regeln : - jeder SoccerCraft User, der eine Mannschaft besitzt, darf mitbieten. - man darf durch eine Auktion nicht ins Minus gehen ! - man muss in 100er Schritten das Angebot erhöhen (das heisst 300, 400, 500, 600 usw.); höhere oder niedrigere Erhöhungsschritte sind ungültig ! - hier wird nur geboten mehr nicht, son…

• RE: David Odonkor

ener - - Archiv - 2005

Beitrag

jo das ist richtig

• Hamburg hätte gern nen guten Torwart

ener - - Archiv - 2005

Beitrag

Zitat: „Original von Lauser Jo tu das meld dich dann einfach wenn du weisst was du tust.“ meld du dich mal bei mir im ICQ vllt. können wir da was anderes machen;)

• Fifa vs. PES

ener - - Archiv - 2006

Beitrag

ich zock seit PES 4 nur noch das weil es ist viel realistischer und die Spieler bewegungen sind viel reeler als bei Fifa.

• Hamburg hätte gern nen guten Torwart

ener - - Archiv - 2005

Beitrag

Zitat: „Original von Lauser Naja gibt schon paar. Lass dir das Angebot ma durchn kopf gehn also fair is das Angebot allemal.“ jo werd ich vielleicht find ich auch nen anderen guten

• Dortmund Mittelfeldspieler...

ener - - Archiv - 2005

Beitrag

....Florian Kringe wird verkauft. Hier seine Daten: Florian Kringe | 3 | 301 | 23 Jahre | Deutschland er kann für 950 Netcrafter sofort den Verein verlassen.

• Schwere Unruhen in Frankreich

ener - - Archiv - 2005

Beitrag

ich denke bei unswird es bald auch so laufen ich habe ja nix gegen ausländer aber was ich in den letzten wochen hier in Recklinghausen erlebt habe , da denke ich mir was wollen die hier in Deutschland

• RE: Hamburg hätte gern nen guten Torwart

ener - - Archiv - 2005

Beitrag

Zitat: „Original von Lauser ich hätte gern den Herrn Weidenfeller von Borussia Dortmund. Mein Angebot für ihn wäre Mein Torwart Stefan Wächter | 2 | 201 | 27 Jahre | Deutschland und 1500 Netcrafter. Ich denke dieses Angebot ist mehr als fair Falls jemand anders nen Torwart mit Stärke 6 oder 7 hat und mit diesem Angebot zufrieden wäre, soll er sich hier einfach ma melden.“ hier gibts janicht soo viele torhüter und deshalb behalte ich ihn erst einmal

• Die neue Hitler-Jugend !?

ener - - Archiv - 2005

Beitrag

die beiden kennen ja nicht das richtige Leben kann es denn sein das man von seiner Mutter unterrichtet wird und so nicht zur schule gehen muss? KRANK! edit: hat sich jemand schon mal die angehört?

• Sportarten

ener - - Archiv - 2005

Beitrag

ich spiel fussball 1-2mal die woche inner hobbymannschaft

• RE: Wölfe möchten

ener - - Archiv - 2005

Beitrag

aus den beiden dortmundern wird leider im moment NIX

• Trainerentlassungen

ener - - Archiv - 2005

Beitrag

wär doch mal geil wieder den daum zu ham

• Die Busfahrt

ener - - Archiv - 2010

Beitrag

das ist doch krank genauso als ich zu nem Auswärtsspiel meines Basketballvereins Hertner Löwen gefahren bin und so 2 Psychopaten nen ich sie mal ein Bengalo im Zugabteil gezündet haben das gab Ärger, Rauchvergiftung und viel Rauch im Zug!

• aus sahin und degen wird nüx ach ja mike hanke spielt im sturm;)

• Trainerentlassungen

ener - - Archiv - 2005

Beitrag

ich denke wenn schalke heute und am WE nicht gewinnt dann wird rangnick gehen müssen denn Assauer wird sein ziel platz 2 sonst nicht erreichen können