Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 956.

• ICQ Problem

ener - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Frankfurter1991 aber echt ich habe nich mal 50 :D“ Bin zu faul zum löschen;)!

• ICQ Problem

ener - - Archiv - 2006

Beitrag

Kann es sein das man in ICQ "nur" 600 Kontakte haben kann? weillich hab 600 und kann keine mehr dazu machen!

• Inflation!

ener - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Dann sollte ein "großer" Verein aber auch die Fairness besitzen, sich nur solche Spieler zu kaufen, die er auch wirklich braucht.... Was will Juve mit Olic zum Beispiel? Nichts. Und dann sollte man auch kleineren Teams den Vortritt lassen.“ Ich meine damit nur: Dass die spieler die nur jetz für alle vereine waren nur für die großen Teams sein sollten! Und die für die mittleren auch nur für die mittleren und nich auch noch für die kleinen!

• ICQ Problem

ener - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von masterr Zitat: „Original von masterr Zitat: „Original von gruen Ja sia: Man kopiert es einfach und fügt es ein. und dann auf übernehmen.“ “ am besten schreibst dus dir zuerst in word und dann kopierst dus rein :D“ Jo habs jetz irgendwie geschafft^^ Danke und denkt dran: Nich spammen =)

• ICQ Problem

ener - - Archiv - 2006

Beitrag

Also ich hätte jetz gerne mal ne Antwort.Wäre echt nett!

• Inflation!

ener - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von gruen Überleg mal in RL: Angenommen es gibt solche Auktionen (welche eigentlich auch schwachsinnig sind) würde man da sagen: " Ihr seit zu gut, ihr dürft den nicht kaufen, ich will auch mal einen spieler bekommen!" Ich glaube kaum ...“ Jeder sollte die möglichkeite haben die Spieler zu kaufen! Es kann nich sein das ein kleiner Verein 3 Spieler in einer Auktion erwerben kann und ein ehemals großer nur einen Spieler!

• Newcastle United

ener - - Archiv - 2006

Beitrag

Jo! Bestätigung für August 06!

• RE: Top 5 hack

ener - - Archiv - 2006

Beitrag

Ich wär dafür denn mansche User wollen dann ganz oben sein und würden auch posten!

• Anzahl der grafiken in der Signatur

ener - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Frankfurter1991 sry hab hier noch ne frage: und zwar wollte ich fragen ob ich das logo einfügen darf in meine signatur?: bvblogonachgemachtip0.jpg“ Ja darfst du weil es darf nur nicht dem Originalen ähneln;)!

• Schweini

ener - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von gruen und von schalke ...? craftnation.nexus-host.de/websocc...sition&sort=ASC“ Der link geht nich......

• A.Del Piero(15,9mio MW)

ener - - Archiv - 2006

Beitrag

8!

• RE: Salomon Kalou

ener - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse91 Zitat: „Original von ener Keane gegen Kalou und bissl Geld!“ Das "bissl" kannste dir gleich abschminken Wenn dann Keane+haufen Geld, denn so ein Talent wie Kalou findet man selten“ Dann lass das machen keane + 5 mio

• RE: Salomon Kalou

ener - - Archiv - 2006

Beitrag

Keane gegen Kalou und bissl Geld!

• Javeed (Arsenal)

ener - - Archiv - 2006

Beitrag

WIe dumm ist das denn?! Ein Admin macht so nen Scheiß!? LOL Das ist kein gutes Beispiel für die User :excl:

• nexus-host

ener - - Archiv - 2006

Beitrag

Lol wie komisch is das denn?! Wär nichn "vernünftiger" Nick besser?^^

• Mittelfeld: Ricardo Quaresma [Alle]

ener - - Archiv - 2006

Beitrag

23

• Mittelfeld: Ricardo Quaresma [Alle]

ener - - Archiv - 2006

Beitrag

20

• RE: Frage

ener - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Jani sry das ich das hier reinschreiben muss kann ich die U23 von Everton übernehmen“ Die U23 mannschaften gehören den managern der ersten mannschaften!Also wohl nein;)

• ICQ Problem

ener - - Archiv - 2006

Beitrag

Also ich will in meine Abwesenheitsmeldungen einen größeren Text als 3-4 Zeilen reinmachen nur das geht bei mir nicht! Was muss ich ändern? Brauch dringend eure Hilfe :excl: gruß ener

• RE: Fantasie-Liga???

ener - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von PGerber0 Seit wann gibts den diese Liga? Kann ich da auch einen Verein haben?“ Wo hassu die denn gefunden?! :excl: