Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 277.
-
Zitat von Waldi: „Zitat von Petey: „Zitat von Waldi: „Zitat von Petey: „Wechsel zu Granada zeigt seine Stärke Aus dem wird leider nichts mehr... “ Leihe... “ Ja, vom einen Leihverein, bei dem er sich nicht durchsetzen konnte, zum anderen, der noch deutlich schlechter ist..der wird bei Real niemals spielen...aber wie erwähnt auch schon aufgrund der Stärke nicht so interessant für einen Tausch... “ Ich wäre ja vorsichtig mit solchen Prophezeiungen Aber ok, dann eben nicht. “ Du bist ja selbst nich…
-
Zitat von Waldi: „Zitat von Petey: „Wechsel zu Granada zeigt seine Stärke Aus dem wird leider nichts mehr... “ Leihe... “ Ja, vom einen Leihverein, bei dem er sich nicht durchsetzen konnte, zum anderen, der noch deutlich schlechter ist..der wird bei Real niemals spielen...aber wie erwähnt auch schon aufgrund der Stärke nicht so interessant für einen Tausch...
-
Zitat von Waldi: „Vallejo “ Zu schwach und zu wenig Spielzeit in RL, der Wechsel zu Granada zeigt seine Stärke Aus dem wird leider nichts mehr...
-
Robert Lewandowski
BeitragZitat von Waldi: „Zitat von Petey: „Was hältst du denn von Petagna plus Kohle? “ nichts, leider Petagna ist noch zu schwach, um Lewa zu ersetzen “ Aber du brauchst auf jeden Fall Ersatz oder?
-
Robert Lewandowski
BeitragWas hältst du denn von Petagna plus Kohle?
-
DM / IV | Julian Weigl | 85 | 78 | 23,0 Mio. | 24 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png Der königliche Hof zu Mailand hat mit Julian Weigl und seinem Berater Papa Weigl einen möglichen Abgang im Januar 2020 diskutiert. Man ist zu der Übereinkunft gekommen, dass Julian seinen Stammplatz in der Innenverteidigung an einen gelernten Innenverteidiger mit einer Stärke von mindestens 85 und ähnlichem Potenzial und einem Alter bis 27 Jahre abgeben würde. Er hat großes Interesse an einer Beschäftigung als defensi…
-
AC Mailand Kader
BeitragZitat von Petey: „ “ Nicht mehr aktuell
-
Granit Xhaka im Angebot
Beitrag35.000.100
-
Granit Xhaka im Angebot
Beitrag34.000.500
-
Granit Xhaka im Angebot
BeitragZitat von Laxs: „Zitat von Waldi: „33 “ HGZitat von Petey: „Xhaka + Christensen gegen Keita + x machbar? Guck doch mal bei Milan AC Mailand Kader Das kann ich abgeben, abzüglich Theo und Zaha “ Da fehlt mir leider der passende IV-Ersatz bei dir. “ Du hast doch genügend ivs