Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 277.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
AC Milan - FC Getafe
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu FC Getafe wechselt: RV / RM | Djibril Sidibé | 73 | 70 | 12,0 Mio. | 27 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png Zu AC Milan wechselt: 12 Mio. € Bitte ankreuzen: [ x] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. @Iaqu
-
Charlton sucht...
BeitragHab grad gesehen, dass du einen rv geliehen hast, zudem wurde er soeben gekauft
-
Charlton sucht...
BeitragZitat von Sesu: „Wir suchen Spieler für Geld. 50 Mio stehen zur Verfügung. - Stärke ab 60 - bisschen Talent wäre nice Ansonsten wäre ich für alles offen. Ich freue mich über Angebote. Auf diesen Positionen suchen wir noch: TW RV MS “ Könnte dir als RV sidibe anbieten, für 12 (mw) statt sk 15
-
AC Mailand Kader
BeitragZitat von xxkjanzxx: „30 für Cristante und Nelsson “ Sind die 30 jetzt als HG für Cristante gemeint?
-
AC Mailand Kader
BeitragZitat von xxkjanzxx: „SK Nelsson “ Okay, mach auf
-
Sassuolo - AC Mailand
BeitragAngenommen
-
AC Mailand Kader
BeitragZitat von Petey: „ “ Nicht mehr aktuell
-
AC Milan ----St. Pauli
BeitragAngenommen
-
AC Mailand - FC Arsenal
BeitragJau, wird nächstes Mal richtig gemacht
-
AC Mailand - FC Arsenal
BeitragOk, das wusste ich nicht
-
AC Mailand - FC Arsenal
BeitragZitat von Iaqu: „falscher Bereich sieht hier keiner, Done! “ Wie, wo, was? Was ist denn falsch?
-
Granit Xhaka im Angebot
Beitrag37.000.001
-
AC Milan ----St. Pauli
BeitragPasst
-
AC Mailand Kader
BeitragZitat von sergey_4_eva: „Zitat von Drehstuhlprofi: „@ruffy250 nimm ihn dir. DAS Theater ist der Spieler nicht wert. “ SK ist bindend. Er gehört dir... “ @Drehstuhlprofi mach du bitte auf, mit handy etwas doof..
-
AC Mailand Kader
Beitrag@ruffy250 kann dann lodygin zum sk von 1mio aufmachen @Drehstuhlprofi duverne zum sk von 3,5 mio (bitte aufmachen) Dass es eine miese Aktion war, muss ich ruffy beipflichten, auch wenn seine Wortwahl wohl etwas unangebracht war. Aber sk gewinnt nunmal.
-
AC Mailand Kader
BeitragDuverne 2,5 Dann kannste beide aufmachen
-
AC Mailand Kader
BeitragAngenommen, danke gleichfalls