Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 277.
-
Sassuolo - AC Mailand
BeitragPasst
-
AC Mailand Kader
BeitragMach du bitte, bin am arbeiten, mit handy ist doof
-
AC Mailand Kader
BeitragZitat von SuperLuigi: „Petagna für 22,5 zu Sassi? “ Das können wir machen
-
AC Mailand Kader
Beitrag55 für beide
-
Granit Xhaka im Angebot
Beitrag36.000.001
-
AC Mailand Kader
BeitragZitat von Waldi: „Cristante 20, Petagna 15 “ Da muss noch mehr kommen :D
-
Zitat von Gody: „Zitat von Petey: „***Chefsache??? *** Gerüchten zufolge hält sich blöd-Chefredakteur Julian Reichelt derzeit am königlichen Palast zu Mailand auf. Doch warum? Vielleicht kann @Gody Licht ins dunkle bringen? König Petey I. Zu Mailand soll sich in Gesprächen mit Samuel Umtiti und seinem Berater befinden. Der 26-jährige Franzose möchte zurück auf das Festland. Zudem fehlt in seiner Vita der italienische Meistertitel, den er unbedingt erringen möchte. Meisterschaftskampf statt schnö…
-
Der königliche Palast lässt vermelden, dass es scheinbar auch korrekte Medienberichte gibt. Die Nachricht des CF Valencia landete tatsächlich im Spamordner. Durch den Filter "Wenn *LV* in Hauptposition, dann->" Verschieben in Spam"" konnte die Nachricht nicht empfangen werden. Der König lässt seinen Dank für die öffentliche Benachrichtigung ausrichten, möchte jedoch darauf hinweisen, dass er seinen Stamminnenverteidiger nur gegen einen anderen Innenverteidiger ziehen lassen kann, da er sonst ein…
-
Ein weiterer Wetter-Flüchtling? Auch Matthias Ginter hat genug vom Regen! Tauschen die Ex-Pottjungs die Plätze? Ginter zu Frühlingshaften 10 grad in die Lombardei? Sein Berater soll soeben den Palast betreten haben! Eine Flasche Vino Rosso wurde bereits beim Personal geordert. Weigl ins hässliche Manchester? Oder ist es doch Emre Can, der sich mit dem schlechten Wetter auf der Insel identifizieren kann? @Drehstuhlprofi wird nach seiner Meinung befragt. Blöd-Chefredakteur Julian Reichelts Anwesen…
-
***Chefsache??? *** Gerüchten zufolge hält sich blöd-Chefredakteur Julian Reichelt derzeit am königlichen Palast zu Mailand auf. Doch warum? Vielleicht kann @Gody Licht ins dunkle bringen? König Petey I. Zu Mailand soll sich in Gesprächen mit Samuel Umtiti und seinem Berater befinden. Der 26-jährige Franzose möchte zurück auf das Festland. Zudem fehlt in seiner Vita der italienische Meistertitel, den er unbedingt erringen möchte. Meisterschaftskampf statt schnödes Spielen auf der Insel mit siche…
-
Zitat von Iaqu: „Zitat von Petey: „AC Mailand Kader Schau doch mal auf die aktuelle Liste, bis auf Theo (getauscht) kann das meiste auch geliehen werden “ TO | Yuri Lodygin | 58 | 10 | 0,5 Mio. | 29 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png LV | Theo Hernandez | 79 | 78 | 25,0 Mio. | 22 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png RV / RM | Djibril Sidibé | 73 | 70 | 12,0 Mio. | 27 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png DM / IV | Emre Can | 87 | 78 | 30,0 Mio. | 26 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png DM / IV | Julian Weigl | 85 | 78 | 23,0 …
-
NBA-Thread
BeitragSteinreich mit 41 und Frau Plus 4 Töchter zu sterben ist schon heftig.. Nichts mehr von seiner Karriere und der ganzen Kohle gehabt.. Schade um ihn, einer der Größten Bballer aller Zeiten..
-
Robert Lewandowski
BeitragDann bin ich raus, dafür ist er mir zu alt
-
AC Mailand - FC Arsenal
Beitragangefragt
-
Robert Lewandowski
BeitragWas würdest du denn bei Lewandowski beipacken für Keita? Geld ist auch möglich
-
Zitat von Waldi: „Zitat von Petey: „Sollte ich anderweitig einen IV erhalten, ohne weigl abzugeben, kommt auch Geld in Frage, aber sonst wird er weiter als IV benötigt “ ok sag Bescheid “ Mach ich
-
Zitat von sergey_4_eva: „Weigl + sehr gutes x gg. Alaba “ was stellst du dir denn vor? Alaba ist ja leider LV, nur nebenposition IV..
-
Sollte ich anderweitig einen IV erhalten, ohne weigl abzugeben, kommt auch Geld in Frage, aber sonst wird er weiter als IV benötigt