Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-145 von insgesamt 145.

• SC Freiburg Kader

nicinovic - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Zitat von flori33: „Mit Schalke habe ich Interesse an Siqueira, Paulo Oliveira, Günter und Aderlan. Links sind in der Signatur. Was bietest du für Siqueria? Tausch wäre gut. “

• Andrej Kramaric zum Vfl Bochum 5.5mio zum SC Freiburg weiß nicht ob der Preis für Freund ok ist hab mich mal an das FAQ gehalten

• SC Freiburg Kader

nicinovic - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

TO | Piet Velthuizen 44 | 60 | 4,0 Mio. | 27 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png TO | Sergey Ryzhikov 40 | 40 | 4,5 Mio. | 33 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png TO | "Luis Martinez" 12 | 2 | 0,8 Mio. | 31 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png TO | Danut Dumitru Coman 2 | 20 | 0,5 Mio. | 35 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png LV | Guilherme Siqueira 59 | 70 | 8,0 Mio. | 28 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png LV / LM | Christian Günter 28 | 60 | 1,5 Mio. | 21 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png IV | Paulo Oliveira 43 | 70 | 3,0 Mio. | 22 J…

• Hallo zusammen

nicinovic - - Vorstellungsbereich

Beitrag

Hi Leute, Ich heiße Nici bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Freiburg. Für Fußball interessiere ich ich mich schon seit ich denken kann. Mein Lieblingsverein ist der SC Freiburg zum einen wegen der räumlichen Nähe zum anderen weil auch mein jüngerer Bruder dort in der Jugend spielt. Ich freue mich schon mit euch zusammen zu spielen Nici

• würde gerne den SC Feiburg übernehmen wenn das noch möglich ist