Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-472 von insgesamt 472.
-
Zitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von ICM|Meister Zitat: „Original von Weinachtsmann woran ists diesmal gescheitert?“ Inaktivität irgendwie, weiß ich auch nicht, so wirklich gab es keinen Grund =(“ Das erinnert mich stark an EMS Naja, herzlich willkommen =)“ Letztern is scheiße Teil Mir Mal pls DSC zu =)
-
Getafes Kader
BeitragAbwehr Daniel Dlusola Shittu 5.740.000 € 27 Jahre Nigeria für V. Ismael?
-
arminiabielefeld_logo_kopie1.png Torwart Sander Westerveld 4.120.000 € 33 Jahre Niederlande Abwehr Giovanni van Bronckhorst 5.540.000 € 33 Jahre Niederlande Abwehr Grégory Tafforeau 3.909.999 € 31 Jahre Frankreich Abwehr Dianbobo Baldé 5.840.000 € 32 Jahre Guinea Abwehr Daniel Dlusola Shittu 5.740.000 € 27 Jahre Nigeria Mittelfeld Pablo García 3.800.000 € 30 Jahre Uruguay Mittelfeld Christian Brocchi 3.120.000 € 32 Jahre Italien Mittelfeld Lee Carsley 4.520.000 € 34 Jahre Irland Mittelfeld Zlat…
-
RE: Zent hat Stress
BeitragZitat: „Original von Zent Hallo ihr Lieben, da ich zur Zeit sehr viel stress in der Schule habe und meinen Abschluss schaffen will, melde ich mich jetzt für ein paar Wochen abwesend. Ich werde nur noch sehr sellten on kommen, aber die Spiele werde ich noch alle bestätigen und auch Aufstellen. lg Zent“ Abschluss is easy, hau den Lehrer ine vor´s Fressbrett, größtzen Atzen!^^ Packste schon
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann ESS hat dicht gemacht? Welche Sim war das noch gleich? Die von Paule? edit: tatsächlich, wieder alles eifnach weg. Na dann wars ja die richtige entscheidung von mir nichtmehr mitzumachen...echt schade :/“ Ja von KS und Paule, ich war dort mit Toulouse FC Tabellenführer =(
-
Bin seit eben nun auch endlich hier Denke, dass die meisten mich kennen werden, bin Simleiter bei ICM, war LL/Mod bei ESS, leider gestern dicht gemacht, war LL/Auktionär und Mod bei FNS, bis zum Neustart und und und und. 18 Jahre alt, komme aus Bremen!! Werde mir hier was aus der 2. Liga holen, denke es wird die Arminia sein =)