Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 299.
-
Lloyd Kelly
Beitrag33.200.000
-
Lloyd Kelly
Beitrag32.100.000
-
Zitat von sergey_4_eva: „Wie sieht es mit Spendenquittungen und Steuerrückerstattungen aus? “ Wie für gute Christenmenschen üblich bieten wir Dir zusätzlich ein sieben Tage gültiges Ablasszertifikat, gefertigt aus chinesischem Buchenholz, 100% bio, nachhaltig und Fair Trade an. Unsere Zertifikate wurden in der sechsten Stunde von den Eltern junger Waschbären zum örtlichen Mindestlohntarif in einer Fabrik in Long Fei produziert. Für weitere Infos wenden Sie sich gern an den Hersteller.
-
Mainz sucht Mittelfeldspieler
Hans Joerg Dutt - - Suche
BeitragSei ein guter Christenmensch und gönn Dir Sensi und Lazaro!
-
*FANFARE *TAMTAM TÖTÖDÖRÖTÖ* *PUMPALUM* FANFARE* bu01fdt-1024x691.jpg Liebe Fußballfreunde, packt Eure christliche Gesinnung aus - die Tottenham Hotspur brauchen Geld und sind bereit, für Eure Spende einen, zwei oder gleich drei ihrer besten Spieler abzugeben. Es bietet sich hier die einmalige Möglichkeit, noch recht junge Spieler mit guter Starke für relativ wenig Geld einzukaufen, um Euren Kader zu verstärken - und Ihr tut damit etwas Gutes! Vor allem langfristig könnten die Drei, selbstverstä…
-
Tottenham verschiebt
BeitragMittelstädt Magallan Sabaly Maitland-Niles Lemina Joao Mario Banega Zobnin Blas Ayoze Perez Benteke Bitte alle in die 2. Mannschaft
-
Champions League
BeitragHabe gerade die Zusammenfassung von Real - Liverpool gesehen und finde, Alisson spielt genau so, wie ich es von einem Torwart mit Schnauzbart erwarte.
-
Zitat von Mourinho1972: „Ich weiß gar nicht, warum ich mich so aufrege, dass ich Elvedi, Insigne, Gündogan, Icardi und wohl auch Stones (Kostic) verliere. Die Saison läuft bis auf die Champions-League katastrophal. Als Meister des Vorjahres absolut lächerlich! Da macht es auch nix, dass wir in der Wirtschaftlichkeit komplett versagt haben! “ Das sehe ich auch so. Du solltest unbedingt einige Veränderungen durchführen; so kann das nicht weitergehen.
-
Zitat von Uncle_Dee: „Zitat von Waldi: „Zitat von Uncle_Dee: „Halle nun definitiv 1. Klassig ... zumindest für eine Saison “ Hättest gerne gewinnen dürfen Für Augsburg heißt es nun nochmal ein wenig Zittern... “ Ach diese Defensiven Taktiken nerven einfach, denke mal mehr als 15 Off hat Union nicht gespielt .... “ Ist 15% im Hinblick auf den gängigen Standard nicht eigentlich recht mutig, vielleicht angriffslustig gar?