Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 299.
-
Zitat von Drehstuhlprofi: „Also ich möchte keinem Schalker hier zu nahe treten aber wenn eine Mannschaft selbst unter dem 5. Trainer nicht den Ansatz einer Verbesserung zeigt, sollte man vielleicht nicht den Trainer wechseln sondern die Mannschaft. Mir ist klar, dass es nicht ohne weiteres geht aber wenn man sich jetzt für die 2. Liga vorbereiten will sollte man vielleicht so viele Spieler wie möglich aus der 2. Mannschaft eine Chance geben. Denn ehrlich gesagt schlimmer kann es nicht mehr werde…
-
Zitat von MaSTaR: „Zitat von Drehstuhlprofi: „Zitat von Juvo: „Zitat von Drehstuhlprofi: „Zitat von MaSTaR: „direkte Vereinswechsel disqualifikation “ Immer drauf Leute macht Spaß. “ Die Frage ist halt, warum du überhaupt noch solche Transfers machst, wenn du eh weg willst? Soweit ich weiss gibt es ja noch keinen definitiven Bescheid?ausser der Top 5-Manager hat dir versichert, dass du Newcastle bekommst, wenn du den Transfer machst “ Wenn es dich wirklich interessiert schreibe ich dir Gleich ei…
-
Zitat von Juvo: „Zitat von Drehstuhlprofi: „Zitat von MaSTaR: „direkte Vereinswechsel disqualifikation “ Immer drauf Leute macht Spaß. “ Die Frage ist halt, warum du überhaupt noch solche Transfers machst, wenn du eh weg willst? Soweit ich weiss gibt es ja noch keinen definitiven Bescheid? ausser der Top 5-Manager hat dir versichert, dass du Newcastle bekommst, wenn du den Transfer machst “ Das wäre dann aber natürlich Korruption. Amtsmissbrauch! Anzeige ist raus!
-
Zitat von Resi: „Zitat von MaSTaR: „Zitat von Resi: „Zitat von Waldi: „Thilo Kehrer, oder: wie man in weniger als 2 Wochen 12,5 Millionen an Wert gewinnt “ Hier auf Schalke legen wir höchsten Wert auf ein gewinnorientiertes Wirtschaften. Wir bekommen hier nicht Milliarden in den Arsch geschoben, wie der FC Bayern München! “ seit wann ? “ Seitdem hier einer der TOP5-Manager von SC am Werk ist. “ Robert Lewangoalski?
-
Zitat von Waldi: „Zitat von Hans Joerg Dutt: „Hätte meine Mannschaft gegen Rayo und Eibar nicht so viele überflüssige Tore erzielt, stünde ich jetzt mit weniger geschossenen Toren als der Tabellenletzte auf dem Aufstiegsplatz “ Ich hingegen bin mit den zweitmeisten Gegentoren Tabellenführer “ Dein Anspruch sollte sein, die meisten zu haben, ja, womöglich sogar ein negatives Torverhältnis!
-
Bilbao legt an (neu)
BeitragName und ID des Vereins: Athletic Bilbao #14 Anlagesumme: 26.000.000 € Laufzeit (bitte ankreuzen): auszahlbar am 1. Oktober, oder? [ ] Kurzfristige Anlage [X] Langfristige Anlage
-
Wigan
BeitragSpieler reinkarnieren
-
Robert Navarro
BeitragZitat von Beeblebrox: „teuer, aber mag ihn sehr. Sehr ähnliche Anlagen wie Özil in meinen Augen “ Ich küsse Deine Augen
-
Auktionen Saison 36
BeitragJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
-
AC Mailand ist frei!
BeitragJa, das kann ich nachvollziehen. Herzlichen Glückwunsch, Gody! Viel Spaß mit Milan!