Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-299 von insgesamt 299.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Bilbao legt an
BeitragIch würde gern von der mit den Zinsänderungen gegebenen Möglichkeit Gebrauch machen, meine Anlage aufzulösen.
-
AC Mailand ist frei!
BeitragIch hätte auch Interesse und würde den Verein, wie schon Bilbao, durch relatives, aber behagliches Nichtstun managen. In der Fachsprache nennt man diese Managementphilosophie, glaub ich, Traditionsbewusstsein oder Pragmatismus. Hier noch eine nachgestellte Version der Flagge von Italien, um diese Botschaft zu unterstreichen. Es handelt sich dabei um eine freie Interpretation:
-
Copa del Rey S36
BeitragIch habe gerade per Smartphone taktische Anweisungen an meine Spieler gesimst
-
Liverpool - Kader
BeitragKann man Foyth kaufen?
-
FC Bologna
BeitragKann man Odriozola kaufen?
-
Copa del Rey S36
BeitragHab grad gedacht "Naja, Sevilla", aber dann gesehen, dass die ne Monsterweltauswahl haben. Da ist ja kein Spieler unter 90 dabei; stark gemanagt
-
Bilbao legt an
BeitragName und ID des Vereins: Athletic Bilbao #14 Anlagesumme: 10.000.000 Laufzeit (bitte ankreuzen): auszahlbar am 1. August 2021 [ ] Kurzfristige Anlage [X] Langfristige Anlage Ich hoffe, das ist so richtig
-
Premier League
BeitragJetzt kann Tuchel endlich Wörter wie Staff benutzen ohne wie ein gescheiterter Startup-CEO zu wirken.
-
Zitat von xxkjanzxx: „Was meinst du mit einberufen? Du hast deinen Kader und kannst in der Transferphase Spieler kaufen, verkaufen und tauschen. Richtig im Monat kann man einen Spieler scouten den es noch nicht gibt in der SIM. Nein, das geht nicht. Ist auch verboten und wird bestraft! “ Zitat von Waldi: „Zitat von Hans Joerg Dutt: „- Kann man hier wie bei anderen Sims Spieler einberufen? “ Nein, so etwas gibt es hier nicht. Ist mMn auch immer etwas "unfair", weil es dann vom Verein im RL abhäng…
-
Hey, ich habe auch zwei Fragen: - Kann man hier wie bei anderen Sims Spieler einberufen? - Jeder Verein hat pro Monat ja, wenn ich das richtig verstanden habe, ein Scouting-Recht. Kann ich diese Scouting-Rechte auch wie im American Sports verkaufen, vertauschen bzw. von anderen Teams Scouting-Rechte kaufen?
-
Zitat von Waldi: „Herzlich Willkommen Wie hast du zu uns gefunden? “ Dankeschön! Ich habe früher schonmal Sims gespielt und da mein FM gerade ständig abstürzt, habe ich mal gegoogelt, was es so gibt und bin dann entweder direkt durch Google oder durch Partner auf Euch gestoßen. Ich meine, es war durch irgend einen Partner, weil der Auslöser, dass ich mir SoccerCraft näher angeschaut hab, war die Aussage, dass es Euch schon seit unzähligen Jahren ohne Pause gibt.