Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 299.
-
Zitat von Robert Lewangoalski: „Nice hatte erst 25 dann 33 und dann nochmal auf 35 “ W h y ?
-
Uff GLW
-
Zitat von Schnixi: „Zitat von UncleDrew: „sry für spam aber jack vetfolge ich seit er 15 war. Er ist für mich ein geiler gunner “ That sounds weird “ *Kollegah Voice* Eyyyyyyyy Bulle was laberst du mich zu? Das in meiner Hose ist/ ein spitzer Stift und kein perverses öffentliches Ärgernis// Ich weiß ja nicht was Duuuuu glauuuuuuuubst?/ Ich sitz hier als "Talentscouuuuuuuuuut"//
-
Zitat von ruffy250: „Zitat von UncleDrew: „jack “ “
-
Zitat von UncleDrew: „sry für spam aber jack vetfolge ich seit er 15 war. Er ist für mich ein geiler gunner “ I understand that. It's so sad.
-
Ich hab mal oben im ersten Post Sofortkäufe gesetzt. Gelten bis übermorgen 20 Uhr.
-
Ich finde, ich habe es verdient, denn ich führe ein furchtbar tristes Privatleben
-
13.000.004 Spurs
-
SC- Draft Diskussionsthread
BeitragZitat von Juvo: „Zitat von Hans Joerg Dutt: „Ich verfluche Uncle Drew “ Wilmot geht zu Resi, wenn ich das richtig sehe “ Jep, ich habs falsch gesehen.
-
SC- Draft Diskussionsthread
BeitragIch verfluche Uncle Drew dreifach und Resi 3,66mal so viel wie Drew
-
Stell Dich doch mal vor!
-
Zitat von Waldi: „Meinen Berechnungen zufolge wird er das nicht tun “ Solipsistisch!
-
Zitat von Schnixi: „Jetzt aber: Moses 7! “ Meinen Berechnungen zufolge müsstest Du jetzt als nächstes 10 bieten
-
Sponsoren S37 | 1. Liga
BeitragBilbao - Aufsteiger - Carlsberg
-
Sponsoren S37 | 2. Liga
BeitragTottenham - Absteiger - Radeberger Kann man sich auch seine eigenen Sponsoren machen, wenn man das Logo selbst beisteuert?
-
Bye!
BeitragAlles Gute!
-
Zitat von Hans Joerg Dutt: „Mehrere dieser Spieler können für Geld gehen. Vielleicht ist ja der eine oder andere Leckerschmecker dabei. Wer ein Angebot abgibt, sollte allerdings auch in der Lage sein, einige Stunden später dazu zu stehen. 33.png IV/LV Sebastian Vegas 24 Jahre | 33/60 | 6.000.000 51.png DM/RV/ZM Mario Lemina 27 Jahre | 60/70 | 10.000.000 177.png DM Taras Stepanenko 31 Jahre | 53/70 | 8.000.000 9.png DM Santiago Caseres 24 Jahre | 50/60 | 4.800.000 9.png ZM/DM/OM Ever Banega 32 Ja…