Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 299.
-
Sevilla -> Spurs
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Leihdurchführung zu vereinfachen. Zu Tottenham wird bis WP verliehen: Ansu Fati (93 - 92 - LM/RM - 18) LG 500.000 Und der spielt, total überraschend, natürlich immer. Vielen, vielen Dank @Laxs
-
Leihen aus Sevilla
BeitragZitat von Laxs: „@Hans Joerg Dutt passt für dich Fati bis zur WP zu den Spurs? Dann kannst du gerne aufmachen. LG würde ich mal mit 0,5 Mio. veranschlagen falls das bei dir ins Budget passt. “ I like this a lot. Der macht dann Trio infernale mit seinen spanischen Kollegen Alcacer und Perez
-
Kader Real Saragossa - Saison 43
Hans Joerg Dutt - - Kader
BeitragZitat von Mourinho1972: „Zitat von Hans Joerg Dutt: „Wie viel muss man denn latzen, wenn man Fekir verpflichten will? “ Setze heute noch den SK, hab aber schon ein Angebot über 55. “ uff, da bin ich raus
-
Kader Real Saragossa - Saison 43
Hans Joerg Dutt - - Kader
BeitragWie viel muss man denn latzen, wenn man Fekir verpflichten will?
-
Wie viel willstn Du für Hart?
-
Barca Leihthread
BeitragEdouard kannst Du mal den Spörrs leihen
-
Leihen aus Sevilla
BeitragKönnte ich Fati und Cherki leihen? Sowohl die Spurs als auch Bilbao brauchen noch einen guten linken Flügelstümper.
-
Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Bilbao wechselt: Marcos Alonso (77 - 70 - LV - 30) Zu Halle wechselt: 6 Mio. Bitte ankreuzen: [X] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______ @Uncle_Dee
-
Villarreal CF | Leihangebot
BeitragKann i Vanheusden?
-
AC Mailand S37
BeitragKann man den sympathischen, englischen IV-Tolpatsch kaufen?