Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bitte melden.

wcg_ch - - Archiv - 2007

Beitrag

*aighhht*

• Hallo???

wcg_ch - - Archiv - 2006

Beitrag

siehst wirklich so aus... naja schaade

• Hallo???

wcg_ch - - Archiv - 2006

Beitrag

ops sry für die schreibfehler, Aber ich denke das wird nix draus wenn nie was geht, auch von admins seite aus muss was gehen

• Hallo???

wcg_ch - - Archiv - 2006

Beitrag

Jemnad sollte siche rbaer wirklich darum kümmern!

• RE: Hallo???

wcg_ch - - Archiv - 2006

Beitrag

Also machen wir ein datum ab!!!!!!!!!!!

• Hallo???

wcg_ch - - Archiv - 2006

Beitrag

joa das mit der schule kann ich verstehen, aber coder fidnen wir sicher schnell wieder einen! ich würde vorschlagen, du stellst eine frist ca. 1 woche, wer sich dann nicht in einem thred namens "wer ist sicher dabei" gemeldet hast löschst du, dann weisst du was du noch alle sbrauchst und wenn du nicht mehr brauchen kannst, dann suchen wir vl noch leuts die das ganze mal auf die beine stellen, dann mal fett werbung machen und shcon beginnts zu rollen ;-))

• RE: Hallo???

wcg_ch - - Archiv - 2006

Beitrag

ich denke aber jetzt haben sich ja mal die leute gefunden die mit machen! irgendwann sollte es schon losgehen bzw vorangehen! :] :]

• Liga bzw. Ladder

wcg_ch - - Archiv - 2006

Beitrag

Hm ich finde wenn man schon eine ladder oder so was macht kann man zumindest css auch dazunehmen. den kleinen mehraufwand lohnt sich alleweil, weil wenn s gut läuft man das eh machen muss.

• Verteilung der Aufgabenbereiche

wcg_ch - - Archiv - 2006

Beitrag

Bin für alles Zu haben... Clan Infos sowie Liga admin würde mir am besten passen, aber auch design usw....

• Das Design der Seite

wcg_ch - - Archiv - 2006

Beitrag

Ich finde Login Balken zu gross oder ist der Thred schon zu alt ?^^

• Konzept

wcg_ch - - Archiv - 2006

Beitrag

Bin nun auch frei geschlaten und werrde immer vorbei Guggen Und bin mit Sicherheit Dabei!