Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 847.
-
Beschwerde
Klumpi - - Archiv - 2008
Beitragoh leutz -.- könnt ihr erstens Mal BISSL auf eure Ausdrucksweise achten? Und zweitens: Medi, mich nerven die ewigen Beschwerden langsam auch. Klar sind Weini und du zwei wichtige User hier, aber auch ihr habt euch der Obrigkeit zu beugen wie alle anderen, denn das ist nunmal nicht euer Board. Wenn's euch so wenig hier gefällt (schließlich fühlt ihr euch alle naselang unfair behandelt) dann wechselt die Community. Denn ein Forum ist KEINE Demokratie, und es zählt nicht der Leitsatz "Umso öfter ic…
-
1860-brescia
BeitragKoffer gepackt und abgeschickt!
-
1860-brescia
Beitragstimmt so
-
1860 bietet!
BeitragZitat: „Original von DJ-AXX nee 300.000 jetz mehr kann ich dir nicht geben“ hm...na gut, dann mach auf...
-
okeee...was war'n das Der gesamte Spielbericht hat ungefähr 5 Zeilen, dazu die Statistiken: Statistik für 1.FC Köln: Schüsse: 4 Torschüsse: 3 Gewonnene Zweikämpfe: 91 % Geglückte Pässe: 100 % Statistik für TSV 1860 München: Schüsse: 9 Torschüsse: 6 Gewonnene Zweikämpfe: 9 % Geglückte Pässe: 100 % Köln gewann 2:0 wie kann man denn nur 9% aller Zweikämpfe gewinnen, dabei aber 100% Pässe ankommen lassen Naja, wurscht, aber vl. sollte man wirklich nochmal an der Berechnung feilen, wenn man sich VfB-…
-
1.Spieltag ~ 21.08.2008
BeitragZitat: „Original von Eintrachtler91 kommen die Spiele heut net im Live-Ticker :confused:“ hab mich auch grad gewundert das noch nix dransteht...wär echt schade...
-
1860 - Palermo
Beitragabgeschickt
-
Biete hier den Spieler Gaspar Galvez an! 048D4ALA001_1.jpg Geburtsdatum: 07.07.1979 Alter: 29 Größe: 1,83 Nationalität: Spanien Fuss: rechts Gaspar Galvez war vorletzte Saison noch absoluter Stammspieler, wanderte dann jedoch nach meiner Verpflichtung Chimbondas auf die Bank. Ist jedoch eine TOP-Alternative, zudem gerade erst 29 geworden. Sein genauer MW beträgt 9.415.000 €. Ich gebe Gaspar nur für einen deutlich jüngeren Verteidiger mit annehmbaren MW ab (<25, 5 MW) oder für den SK ab. HG SK: 4…
-
1860 - Palermo
Beitragstimmt so!
-
[Mittelfeld] Aaron Ramsey
Beitragkeine chance, aber interesse
-
1860 bietet!
BeitragZitat: „Original von DJ-AXX doyle 250.000 hab net soviel“ 250.000 jetzt, 500.000 in der WP?
-
Konkurrenz für das Buli-Radio?
Klumpi - - Archiv - 2008
Beitragnaja...Günther Koch ist für mich eher ein Grund NICHT reinzuschalten, ein unglaublicher Dummschwätzer dieser Mensch... Da dann doch lieber unbekannte junge Moderatoren ranlassen, oder auch gern einfach mal Fussballfans die kein Blatt vor den Mund nehmen...sowas wär doch mal interessant! Irgendwo gibts doch nen Online-Radio welches glaub die Spiele der Nati kommentiert, das waren ursprünglich einfach 3 fans, mittlerweile hat das Ding regelmäßig 1000e von Hörern. Kam mal n Bericht in der 11Freunde…
-
John de Guzman
BeitragZitat: „Original von Javeed ja ich würd ihn auch noch nehmen :grins:“ Schauts! [SIZE=3]Javeed, wenn du von dem nich deine Griffel lässt, werd ich echt STINKSAUER xD[/SIZE]
-
John de Guzman
Beitrag6,5 mios verdammt -.- ICH - WILL - DE GUZMAN