Suchergebnisse
Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Iker Casillas
BeitragBiete Iker zum Verkauf an gegen Geld oder mehrere Talente. * TO | * * Iker Casillas | * 71 | * 60 | * 8,0 Mio. | * 33 Jahre | * 2.5.png | * tmlogo.png
-
Mario Götze
BeitragDer FC Barcelona bietet Mario Götze zum Verkauf an gesucht wird extrem viel Geld oder mehrere gute Spieler. * OM / LM | * * Mario Götze | * 102 | * 100 | * 50,0 Mio. | * 22 Jahre | * 5.0.png | * tmlogo.png
-
FC Barcelona
BeitragNathan Boye Duma Kim Alan Ruiz Fran Merida Shibasaki Winck Gerson Antonio Carlos Ueda Ayala Diallo Zanon Lemonte Bitte alle in die zweite ich wäre sehr dankbar wenn das heute noch geschieht :)
-
FC Barcelona sucht Coach!
BeitragDanke Bin dann mal gespannt wie ich mit Barca zurecht komme bis morgen Abend muss auf jeden Fall noch einiges getan werden. Hoffe nur das Cadiz schnell einen Trainer bekommt. Werden die ausgeschrieben oder gehen die an Neulinge?^^
-
Cadiz->Wolfsburg
Beitragangenommen
-
Cadiz->Wolfsburg
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu ___Wolfsburg___ wechselt: ___Vedran Corluka____ (Stärke 71- Potenzial 70- Position IV- Alter 29) Zu ____Cadiz___ wechselt: ___25.000.000€____ (Stärke - Potenzial - Position - Alter) Bitte ankreuzen: [x] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______
-
Gregory van der Wiel
BeitragZitat von Juvo: „15Mio “ wird nicht mehr wechseln brauche ihn jetzt
-
FC Barcelona sucht Coach!
BeitragIch bewerbe mich mal nachdem es mit Cadiz leider nicht für die CL gereicht hat bin ich jetzt bereit für eine größere Aufgabe.
-
CL-Quali | S20
BeitragZitat von Iaqu: „mach ich. Auslosung erfolgt morgen bzw Montag “ für die El auch?^^
-
CL-Quali | S20
Beitrag@El Optiko letztes Jahr charlton
-
CL-Quali | S20
BeitragZitat von Sesu: „@JLBVB ist doch besser, als nichts. Freue mich schon, wenn wir ggf. Aufeinander treffen werden. “ Klar hätte es aber nach der starken saison bei der mir nur 2 tore für die direkte cl Quali fehlten besser gefunden wenn die sich dafür jetzt auch belohnt hätten
-
CL-Quali | S20
BeitragZitat von El Optiko: „Zitat von JLBVB: „2:1 geführt und doch noch verloren man.... Die letzte Saison war so gut und jetzt hat sich Cadiz nicht dafür belohnt bitter.... Das wird eine schwere Saison .... “ Kopf hoch in der Euro league kannst du auch was erreichen “ denk ich nicht Dir aber glw für den Sieg und viel Erfolg in der cl vielleicht machst du es ja wie das letzte englische team was mich rausgeworfen hat
-
CL-Quali | S20
Beitrag2:1 geführt und doch noch verloren man.... Die letzte Saison war so gut und jetzt hat sich Cadiz nicht dafür belohnt bitter.... Das wird eine schwere Saison ....
-
Zitat von Sergi: „Naja du dominierst ja deine Spiele (ausser gegen mich), das ist schonmal ein gutes Zeichen. Schlussendlich hattest du jetzt auch einiges an Pech. “ war gestern aber zumindest sehr ausgeglichen Ich hoffe halt nur das ich jetzt nicht auch in den wichtigen Spielen soviel Pech hab und das die auch mal Tore schießen