Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Gregory van der Wiel
Beitragkeine genaue Vorstellung biete einfach mal @kissenkarl
-
CL-Quali | S20
Beitrag0:1 verloren.... und dabei keinen einzigen Torschuss wenn man bedenkt das ich für die 3 Offensivspieler ~100 Mio. ausgegeben hab ist das schon sehr peinlich. Beim Rückspiel kann ich ja nicht aktiv sein und da mein Antrag auf Verlegung abgelehnt wurde geht da jetzt natürlich nichts mehr also glw an everton
-
Gregory van der Wiel
BeitragRV / RM | Gregory van der Wiel | 70 | 70 | 9,0 Mio. | 27 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png kann gegen Geld gehen.
-
CL-Quali | S20
Beitragwollen heute natürlich gewinnen
-
Everton sucht RV
BeitragZitat von El Optiko: „JLWas willst du für van der wiel haben? “ Weiß nicht genau biete mal
-
Everton sucht RV
Beitragvan der Wiel?
-
Cadiz - Köln
Beitragangefragt
-
Wigan - Cadiz
Beitragangenommen
-
Cadiz - Köln
BeitragStimmt
-
Vedran Corluka
BeitragSK liegt wieder bei 30!!
-
Euer Kader | Saison 20
JLBVB - - Teambewertung
BeitragIch werd's in den nächsten Tagen noch machen
-
Wigan - Cadiz
BeitragStimmt
-
Spanien - Pressekonferenz
BeitragZitat von Sergi: „@JLBVB Ihr Team hat sich zur Überraschung vieler verdient in die CL-Qualifikation gespielt und scheiterte dabei nur knapp an Real Madrid um sogar einen direkten Startplatz zu ergattern. Was sind Ihre konkreten Ziele in der kommenden Saison? Wird man mit Cadiz wieder so weit vorne rechnen können?“ Konkret wollen wir mindestens Platz 5 erreichen wobei Platz 5 uns dieses mal eindeutig zu wenig wäre. Man kann mit Cadiz definitiv wieder weiter vorne rechnen da wir uns sehr gut verst…