Suchergebnisse
Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Rafal Wolski
BeitragFür ein klein wenig mehr kannst du aufmachen
-
Rafal Wolski
BeitragSollte ein bisschen mehr kommen
-
Vorbereitungsturnier S20
BeitragCadiz
-
Chelsea - Cadiz
BeitragStimmt
-
Cadiz
BeitragCoates bitte in die zweite.
-
FC Cadiz -> FC Valencia
BeitragAngenommen
-
Cadiz sucht RM/TW
BeitragCadiz sucht einen RM/TW mit circa 70 für Geld oder Leihe.
-
Cadiz sucht Testspielgegner
BeitragFür alle 4 angefragt
-
Cadiz
BeitragTyton bitte in die erste.
-
Cadiz sucht Testspielgegner
BeitragIst wieder aktuell
-
gekauft oder geliehen?
BeitragJa danke
-
gekauft oder geliehen?
Beitrag.
-
gekauft oder geliehen?
BeitragZitat von Jockel: „Zitat von JLBVB: „Bei mir ist genau das selbe mit Corluka und Kjaer. Kann das jemand ändern?“ Bei dir paßt alles, du hast lediglich Mane, Bernat und Lulic als Leihe. Die anderen Spieler sind eigentum von Cadiz“ Wofür steht der Stern denn dann?
-
gekauft oder geliehen?
BeitragBei mir ist genau das selbe mit Corluka und Kjaer. Kann das jemand ändern?
-
SV Werder auf Trainersuche!
BeitragNaja ich hatte ja vorher schon gesagt das ich bremen nach der Saison wenn sie noch frei sind übernehmen möchte.
-
BeitragZitat von Sesu: „Zitat von JLBVB: „Wenn Werder nächste Saison noch frei ist würde ich sie wie bereits gesagt gerne übernehmen ^^“ Und die Roma in der WP?! Sehr nice ^^“ Wann hab ich gesagt das ich die roma haben möchte?^^
-
BeitragWenn Werder nächste Saison noch frei ist würde ich sie wie bereits gesagt gerne übernehmen
-
CL-Quali | S20
BeitragEverton ist natürlich sehr schwer aber ich denke mal das Cadiz nicht chancenlos ist
-
Liverpool auf Trainersuche
BeitragZitat von Sesu: „Zitat von JLBVB: „Ich würde Liverpool gerne nehmen allerdings erst frühestens ab der WP da ich gerne die CL mit Cadiz zuende spielen will.“ Liverpool braucht jetzt jemanden! die müssen durch die CL-Quali kommen.“ Cadiz auch