Suchergebnisse
Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
FC Cadiz Saison 20
BeitragDer FC Cadiz bietet folgende Spieler an: TO | René Adler | 58 | 20 | 2,5 Mio. | 30 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png LV / IV | Nick Viergever | 61 | 60 | 3,0 Mio. | 25 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png IV / RV | Vedran Corluka | 71 | 70 | 11,0 Mio. | 29 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png IV / RV | Tomas Hubocan | 61 | 60 | 7,5 Mio. | 29 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png IV | Sebastián Coates | 54 | 40 | 1,5 Mio. | 24 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png RV / RM | Gregory van der Wiel | 70 | 70 | 9,0 Mio. | 27 Jahre | 3.0.pn…
-
Cadiz -> Valencia
Beitragangenommen
-
Rene Adler
BeitragFrison ist zu schwach
-
Rene Adler
BeitragWill Adler gegen Geld oder Ersatz abgeben. TO | René Adler | 58 | 20 | 2,5 Mio. | 30 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png
-
Bester Manager - S19
BeitragPhil
-
Bester Interimscoach - S19
BeitragSergi
-
Beste Jugendarbeit - S19
BeitragFC Sevilla
-
Bester Kader - S19
BeitragSSC Neapel
-
Beste Vereinsnews - S19
Beitragschalke04.de
-
Bester Zweitligacoach - S19
BeitragDrehstuhlprofi
-
Cadiz sucht...
BeitragPeruzzi kann ich mir nicht leisten hab außerdem schon VdW. Ja werde natürlich noch ein bisschen warten. Die Anpassung ist aber ja glaube schon Sonntag?^^
-
Cadiz sucht...
BeitragNe das ist zu viel. Kann ich für Lulic schon aufmachen?
-
Cadiz sucht...
BeitragSchlag mal was vor
-
Cadiz sucht...
BeitragDann würde ich gerne Lulic Leihen. Was wäre denn bei Tausch oder Geld so deine Vorstellung?
-
Cadiz sucht...
BeitragWären beide interessant... 75-90 ohne LG/KO eine Saison lang?
-
Neue Teams Season 20
BeitragFC Augsburg (5) 1 FSV Mainz 05 Eintracht Frankfurt (8) England: FC Southampton (13) Stoke City Crystal Palace Italien: US Sassuolo (10) FC Bologna (1) Atalanta Bergamo (2) Spanien: FC Villarreal (10) Deportivo de la Coruna (3) FC Getafe
-
Cadiz sucht...
BeitragDer FC Cadiz sucht Leihspieler mit 68+ Stärke die ihm nächste Saison in der CL weiterhelfen könnten.