Suchergebnisse
Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hi Leute!
BeitragHerzlich willkommen^^
-
Kevin Kampl | Letzte Chance
BeitragBei Cadiz was dabei?
-
Aktivitätscheck S19/20
BeitragFC Cadiz-JLBVB
-
Spanien - 21. Spieltag
Beitrag1:0 gegen Vigo gewonnen damit auf Platz 5. Dienstag dann gegen Real. Mit einem Sieg wäre ich direkt in der CL Gruppenphase bei einem UE muss ich hoffen das Saragossa nicht gewinnt und bei einer Niederlage muss ich hoffen das Barca gewinnt. Also CL ist ganz realistisch wenn Barca aufstellt gegen Saragossa
-
Marktwerte anpassen!!!!
BeitragCadiz hat's auch schon gemacht
-
Spanien - 21. Spieltag
BeitragGegen Vigo muss ich gewinnen und gleichzeitig hoffe ich auf einen Sevilla Sieg dann bräuchte ich am letzten Spieltag nur einen Punkt für die CL.... aber erstmal muss ich halt selber gewinnen
-
Cadiz sucht Testspielgegner
BeitragAngefragt @El Optiko
-
BeitragAngefragt
-
BeitragAngefragt
-
BeitragCadiz sucht Testspielgegner für jeweils zwei Spiele.
-
FC Cadiz -> FC Valencia
BeitragStimmt
-
Spanien - 20. Spieltag
BeitragWeil ich in der zweiten Halbzeit rotiert hab hätte ich fast eine 4:0 Führung aus der Hand gegeben aber es ist alles noch gut gegangen Freitag dann jetzt gegen Real das wichtigste Spiel der Saison bei einem Sieg und einem Sieg am letzten Spieltag gegen Vigo wäre ich in der CL wenn real oder Saragossa am letzten Spieltag verliert was gegen Barca/Sevilla gar nicht so unwahrscheinlich ist Edit: ich muss erst gegen Vigo also muss ich das gewinnen um am letzten Spieltag mit einem Sieg wohl sicher dabe…
-
Spanien - 20. Spieltag
BeitragWar das heute schon der letzte. Spieltag in der zweiten Liga?
-
Spanien - 20. Spieltag
BeitragGegen Atletíco MUSS gewonnen werden und zeitgleich hoffe ich das Real verliert.
-
Spanien - 19. Spieltag
BeitragGegen Sevilla 3:2 gewonnen damit ist die direkte EL-Quali (Platz 6) sicher. Hätte Real nicht wiedermal kurz vor Schluss ein Tor geschossen wäre ich nur noch 2 Punkte hinter ihnen-aber so ist die CL nicht mehr machbar Edit: hab grade gesehen das Real noch gegen Sevilla,Saragossa und halt mich muss ich aber außer real nur gegen Vigo und Atletico also könnte ich bei einem Sieg gegen Real nächste Woche doch noch gute Chancen auf die CL haben.
-
Recreativo de Huelva S20
BeitragWie viel für Özyakup?
-
Spanien - 18. Spieltag
BeitragVöllig überraschend 3:0 gegen Saragossa gewonnen aber die 3 Punkte kann ich gebrauchen da ich in den letzten 4 Spielen noch gegen Sevilla und Real spielen muss. Bilbao hat zudem verloren damit wird die direkte EL-Quali realistischer.
-
Spanien - 17. Spieltag
BeitragSchon wieder ein enges Spiel gegen ein gutes Team verloren und der Vorsprung auf Bilbao ist wieder weg man gegen Saragossa verlier ich dann am Dienstag wieder und damit ist die Champions League nicht mehr möglich.....
-
Spanien - 16. Spieltag
BeitragEnger Sieg in San Sebastian trotz 7:2 Torschüssen nur 1:0 gewonnen aber damit Bilbao überholt gegen die ich am Freitag dann den Vorsprung auf 6 Punkte ausbauen will. Real gewinnt leider gegen Valencia sodass ich weiter 4 Punkte hinter ihnen bin.