Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Swansea sucht für Geld
BeitragLlorente?
-
close
BeitragBei Cadiz was für Miki?
-
Spanien | 11. Spieltag
Beitrag0:0 war ja klar.....
-
Spanien | 11. Spieltag
Beitraggegen betis muss gewonnen werden....
-
Spanien | 10. Spieltag
BeitragSouveränes 3:1 gegen Espanyol^^ War mal wieder wichtig.
-
Spanien - 9.Spieltag
Beitrag5:6 gegen Eibar verloren erste Niederlage der Saison..... Taktisch läuft es halt null da spiele ich mal offensiver und schon endet das Spiel in einem Shoutout.....
-
Spanien - 9.Spieltag
Beitrag@Sergi @Jockel @Conan @Fubaka @Klaus @pelisar @Nevsmot @Laxs @Heynckes @Bennet @Magista @Shark
-
Spanien - 9.Spieltag
BeitragLiga BBVA Rayo-Barca Zum Start dieses Spieltages muss der FC Barcelona nach Madrid reisen und trifft dort auf den neuntplatzierten Rayo Vallecano. Dieser hat erst ein einziges Spiel gewonnen in dieser Saison und braucht dringend Punkte. Gegen den FC Barcelona werden diese wahrscheinlich auch nicht kommen. Ich gehe von einem knappen aber souveränen Sieg Barcelonas aus. Malaga CF-Real Madrid Real reist heute nach Andalusien und versucht dort drei Punkte zu holen um weiterhin im Meisterschaftsrenn…
-
Spanien | 8. Spieltag
Beitrag3:1 gegen La Coruna und Sociedad währenddessen mit einer Niederlage
-
Spanien | 8. Spieltag
Beitraggegen la coruna muss wieder ein Sieg her..
-
Spanien | 6. Spieltag
BeitragTrotz Überlegenheit nur 1:1 gegen Atletico
-
Spanien | 5.Spieltag
BeitragSouveränes 3:0 gegen Almeria damit weiter ungeschlagen erster.
-
Spanien | 5.Spieltag
Beitraggegen almeria brauch ich unbedingt einen sieg^^
-
Zitat von Sergi: „Lynch ist auch so ein Typ der immer Aufmerksamkeit braucht. Anstatt einfach normal nach seinem Saisonende zurückzutreten muss er natürlich am Tag des Super Bowls ein Bild mit aufgehängten Schuhen posten. “ Er hat es eben während dem Super Bowl gemacht um es -wie für ihn üblich- mit wenig Aufmerksamkeit bekanntzugeben. Während dem Super Bowl achtet da eben keiner drauf weil sich alles nur um dass Spiel dreht. Zitat von Sergi: „Newton soll wohl schon zu College Zeiten ein ziemlic…