Suchergebnisse
Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
EL - Gruppenphase | S19
Beitrag1:1 ganz gut nächsten Spieltag will ich dann wieder Punkten um Platz 3 zu erreichen
-
FC Cadiz -> FC Valencia
BeitragStimmt
-
Spanien - 9. Spieltag
Beitrag0:0 gegen Atletíco weil ich das Spiel nicht verfolgen konnte
-
Spanien - 8.Spieltag
Beitrag0:3 gegen Sevilla verloren ist aber nicht schlimm war zu erwarten. Freitag gegen Atletíco ist dann aber wieder ein Pflichtsieg genauso wie Sonntag im Pokal gegen Atletíco
-
Cadiz -> FC Valencia
BeitragStimmt
-
Super Bowl XLIX
BeitragZitat von Weinachtsmann: „hab überlegt es zu gucken, aber da ich am montag meine erste prüfung hab, lasse ich es wohl doch um welche uhrzeit ist denn anstoß und wie lang geht das in etwa?“ Um 0:30 geht's los und das Spiel dauert mindestens 3 Stunden
-
EL - Gruppenphase | S19
Beitrag0:2 verloren weil ich zum Schluss zu offensiv gestellt habe Platz 3 ist immer noch möglich
-
Super Bowl XLIX
BeitragWerde es natürlich gucken
-
Spanien - 6.Spieltag
BeitragZitat von Jerry: „Kann mir bitte mal jemand dieses Phänomen von Cadiz erklären? Nahezu identische Taktik, spielerisch klar unterlegen und dann gewinnen die 4:1? :watt:“ Cadiz war überhaupt nicht klar unterlegen Torschüsse waren exakt gleich Ballbesitz auch (51/49) Meine richtige Taktik kennst du auch nicht kannst also nicht sagen das die identisch mit deiner war
-
Spanien - 5.Spieltag
BeitragGewonnen und damit auf Platz 4 guter Saisonstart!
-
Spanien - 5.Spieltag
BeitragGegen RSSS wäre ein Sieg wichtig
-
EL - Gruppenphase | S19
Beitrag2:4 gegen die Roma verloren hab lange Zeit richtig gut mitgehalten aber nach dem 1:2 war ich wohl zu offensiv
-
Spanien - 4.Spieltag
Beitrag2:0 gegen Tarragona gewonnen ganz ok... morgen dann in der El gegen die roma und Dienstag gegen Sociedad gegen die Roma ein Punkt und gegen RSSS ein Sieg und der Saisonstart ist richtig stark verlaufen.
-
Spanien - 4.Spieltag
BeitragGegen Tarragonna muss ich wieder gewinnen
-
Spanien - 3. Spieltag
Beitrag1:4 verloren gegen Valencia. Nach vier Spielen damit 2mal gewonnen und zweimal verloren. Eigentlich ganz gut weil die Niederlagen gegen Barca und Valencia waren aber das Problem ist das jeder zweite Schuss reingeht und Llorente kaum Tore macht(1). Jetzt muss Freitag gegen Tarragona gewonnen werden und Samstag gegen Rom auch die waren ja heute nicht so gut
-
Spanien - 3. Spieltag
BeitragGegen Valencia will ich mindestens einen Punkt holen