Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Sonstige Sportarten
BeitragJa
-
Sonstige Sportarten
BeitragZitat von Sergi: „Zitat von JLBVB: „Habe mir das gerade nochmal in der Wiederholung angeguckt wie die das gedreht haben irre super bowl gewinnen wir jetzt auch ^^“ wo haste das denn geschaut? würds mir auch gerne noch ansehen ^^“ Hatte mir das aufgenommen weil ich's gestern nicht gucken konnte
-
Sonstige Sportarten
BeitragHabe mir das gerade nochmal in der Wiederholung angeguckt wie die das gedreht haben irre super bowl gewinnen wir jetzt auch
-
Alen Halilovic | 21:30
JLBVB - - Auktionsarchiv
Beitrag12,5
-
EL - Gruppenphase | S19
Beitrag3:1 gegen Charlton gewonnen,zwar wollte ich das Spiel eh gewinnen, aber die Deutlichkeit ist schon überraschend.
-
Cadiz sucht TW
BeitragCadiz sucht einen TW mit Stärke 70, für Geld oder für einen Tausch.
-
EL - Gruppenphase | S19
BeitragGegen Charlton würde ich heute gerne einen Punkt holen
-
Zitat von Sergi: „3k reichen noch nicht ganz, spiel mal so bis 5k münzen mit irgend einem müllteam. dann kannste dir schon was bauen (halt nur mit ganz billigen spielern dann) für 5k z.bsp: HT NLW non-rare 5K :)))))))))) FIFA 15 Ultimate Team Squad by hejesally | Futhead und das lässt sich schon ordentlich spielen dann“ Mein aktuelles Team ist aber glaube besser wie das
-
Spanien 2. Spieltag
BeitragZitat von Weinachtsmann: „3:0 Sieg, taktisch hat sich Cadiz ja ganz gut angestellt, aber da ist der Qualitätsunterschied einfach zu hoch, so dass ich auch in Abwesenheit gewinnen kann.. Dazu wieder mal ein phänomenaler Fehlstart von Valencia Und Cesc mit 2 Toren + 1em Assist außerdeeem: Munir-Debut <3“ Naja wenn bei dir jeder Schuss drin ist und Casillas alles hält-gegen Llorente der mit 80/85 zumindest von seinem Wert gegen deine Stürmer mithalten kann- hätte das schon ein bisschen anders ausge…
-
Zitat von Sergi: „wieviele coins hast du denn? am anfangt sollte man billige einligenteams (portugal, italien, frankreich, spanien, buli) bauen mit spielern die mind.7 verträge haben. 7 spiele damit machen und wieder verticken + neues team kaufen. so kommt schnell mal was zusammen.“ Momentan 3k Das werde ich mal versuchen danke
-
Enes Ünal | 21:15
JLBVB - - Auktionsarchiv
Beitrag4
-
Spanien 2. Spieltag
BeitragZitat von Sergi: „Gegen Charlton darfst du gerne gewinnen, gegen mich lieber nicht :D“ Naja ein Punkt will ich eigentlich schon holen
-
Spanien 2. Spieltag
BeitragAm Ende 0:3 verloren und das war ganz ehrlich zu hoch. Barca hatte 5:4 Torschüsse-Llorente macht einfach kein Tor Aber ich hab immerhin eine neue Taktik gefunden mit der ich in der letzten halben Stunde gespielt habe und mithalten konnte. Damit wird morgen dann halt Charlton und Dienstag dann Valencia besiegt
-
Spanien 2. Spieltag
BeitragTorschüsse 2:1-2:0 Barca Darauf erstmal die Taktik wechseln