Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 795.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
UD Almeria entlässt
BeitragMoreno Dudu Bardin Bostock Redmond bitte alle in die 2. Manschaft von Blackburn Rovers
-
Italien | 1. Spieltag
Beitragwar heute nicht so das gelbe vom Ei was mein Team geboten hat -die Rote Karte für Malanda in der 22. Minute hat uns das Genick gebrochen denn bis dahin lief es ganz gut-schade-auf ein Neues.
-
Borussia MG
Beitragbeide zu Blackburn Rovers
-
Blackburn Rovers
Beitragbitte Spieler verschieben von Blackburn Rovers 1. Mannschaft in die U-20 von Blackburn: R.Piscitell T.Corbaz E.Alvarez Leondrinho G.Mendez --------------------------------- von Blackburn 1. Mannschaft in die 2.Mannschaft: J.Collison ----------------------------- von Blackburn 2.Mannschaft in die U-20: D.Kutin G.Moncur
-
Blackburn Rovers
Beitragder Spieler Jason Steele wechselt von Blackburn Rovers 1. Mannschaft zu Blackburn Rovers 2. Mannschaft
-
Italien | 1. Spieltag
Beitraggleich ein Auswärtsspiel zum Ligastart bei Modena- wird nicht so einfach werden. ich habe die Mannschaft erst neu übernommen und durfte gleich einen alten Kredit über 107 Mio abtragen,daher nur wenig Geld übrig geblieben für Verstärkungen -außer für ein paar Leihen sagen wir es mal so - ein Remis in Modena würde ich sofort unterschreiben. allen wünsche ich eine tolle Saison.
-
Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Blackburn Rovers 2.Mannschaft_______ wechselt:Christopher Drazan _28 20 LM 23 Jahre______ (Stärke - Potenzial - Position - Alter) Zu Kaiserslautern_______ wechselt:600.000,--Euro _______ (Stärke - Potenzial - Position - Alter) Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______
-
CFC Genua 1893
Beitragmöchte einen Kredit über 30 mio langfristig aufnehmen Verein CFC Genua 1893 ID 267
-
Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu _Blackburn Rovers 2.Mannschaft______ wechselt:Jason Steele _3 40 TW 23 Jahre______ (Stärke - Potenzial - Position - Alter) Zu _Everton______ wechselt:500.000,-- Euro _______ (Stärke - Potenzial - Position - Alter) Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______
-
Newcastle Leihe
BeitragOla John bis zur WP zu den Blackburn Rovers -500.000,- LG?
-
Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Blackburn Rovers 2.Mannschaft_______ wechselt:Luca Milesi __2 20 LV 21 Jahre_____ (Stärke - Potenzial - Position - Alter) Zu FC Empoli_______ wechselt:300.000,-- Euro _______ (Stärke - Potenzial - Position - Alter) Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______