Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 795.
-
Zweitliga-Turnier
Beitragblackburn rovers
-
Genoa -> Bari
Beitraggenau so ist es
-
AFC Sunderland [Season 18]
Beitragwürde gerne für cfc genua 1893 von dir kaufen: koybasi für 8 mio butko für 4 mio
-
AS Rom verleiht
Beitragwürde gerne stones ausleihen für die komplette saison. er würde stammspieler sein in der 1.mannschaft bei cfc genua 1893. würde also 90 min.pro spiel eingesetzt. leihgebühr 1 mio
-
Kader Blackburn Rovers
Beitragfehlerhaft
-
moin, würde gerne meine altes team Ud Almeria wieder haben und CFC Genua 1893 wieder zurückgeben. habe bei genua nicht gewußt,daß da ein dicker kredit zurückgezahlt werden muß- 107 mio -und wenn jerry noch die zinsen per 1.5.und 1.6 dazupackt dnn sind es 110 mio.das ist mir einfach zuviel und läßt mir keinen raum mehr für transfers und dergl.die 1.ital.liga hat mich zwar gereizt,aber bei UD Almeria hatte ich den kredit schon zurück geführt und bissel guthaben für transfers geschaffen-ist zwar nu…
-
CFC Genua 1893
Beitragaufgenommener kredit 83.5 mio-aufgelaufen durch zinsen bis 1.4. auf 107 mio
-
CFC Genua 1893
Beitragsorry-110 mio
-
CFC Genua 1893
Beitragmoin, hab die tage genua übernommen und mußte feststellen daß da noch ei n kredit von über 110.000 euro zurückzuzahlen ist. das ist doch nicht korrekt,daß man mit einem solchen rucksack ins rennen gehen muß. was soll ich denn da machen - den v erein wieder zurückgeben-? die rückführung dieses kredits,den ich ja nicht aufgen ommen habe,schaffe ich doch nie. gruß
-
neuer verein
Beitragich möchte gerne CFC Genua übernehmen und Blackburn Rovers als Interimsverein behalten.UD Almeria würde ich gerne abgeben.
-
Neuer WS online!
BeitragUS Almeria/Blackburn Rovers
-
Neuer WS online!
BeitragUS Almeria
-
Auktionen | Diskussionsthread
Beitragspieler,die man per auktion bekommen hat,wann stoßen die zum kader?
-
Drafting - Zweitligarunde
BeitragTW Anton Kanibolotsky zu UD Almeria
-
Leihmarkt - Valencia C.F
BeitragDeulofeu zu UD Almeria - er spielt Stamm-90 Min - ohne KO -LG 4 Mio bis WP