In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
update, diop und lumb drauf.
vllt. letzte chance distin zu kriegen!
für unter 30 geht er auf keinen fall.
hg...bei 32 mio. würde ich überlegen. distin ist im rl richtig gut, der könnte auch gut bleiben...
Mittelfeld Belgien.gif G. Mudingayi (28) 15,7 Mio. tm.de 11847.jpg forderungen: - 1:1 gegen mf bis 26 jahre - geld (sk: 48 mio.)
zu cagliari: Papakouli Diop 23 Jahre 8.865.361 € da Michael Lumb 21 Jahre 09.01.1988 3.728.369 € ab zu frankfurt: Mittelfeld I. Masmanidis (26) 18,8 Mio. + 5 mio.
der ist doch anch der kürzung nurnoch 8 mio. oder so wert, oder? 35 könnte ich noch zahlen...
Zitat: „Original von Lost_Prophet wolltest dir mein angebot ja noch diese woche überlegen...hast du? würde mich freuen und du profitierst ja auch stark...“
Zitat: „Original von Lost_Prophet Zitat: „Original von Lost_Prophet up“ “
Zitat: „Original von Lost_Prophet up“
wolltest dir mein angebot ja noch diese woche überlegen...hast du? würde mich freuen und du profitierst ja auch stark...
rl isser momentan nicht die granate...aber das sind deine ja auch net unbedingt...würde auch ein kleines sümmchen drauflegen...2 mio. oder so.
Zitat: „Original von horst90 Hallooo?!?!?!?!?!“ reg dich ab...