Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-838 von insgesamt 838.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Diskussion | CL (09/10)
Beitragund der ist jetzt weg. -.-
-
Cagliari Calcio
Beitragneee...tinga mag ich nicht...dortmunder und zu alt.
-
Cagliari Calcio
Beitraghab ich...kroldrup bleibt erstmal...einer meiner besten spieler. mit den anderen beiden kann man bestimmt was basteln.
-
Southampton
Beitragmasmanidis gegen sarpong?
-
Cagliari Calcio
Beitragup!
-
wieviel für cunzi?
-
Cagliari Calcio
Beitrag150px-Cagliari_Calcio.svg.png Torwart Schweiz.gif J. Leoni (25) 7,6 Mio. tm.de Torwart Italien.gif F. Toldo (38) 0,66 Mio. tm.de (WS) Torwart Serbien.gif Z. Brkic (23) 4 Mio. tm.de Torwart Ghana.gif A. Kwarasey (22) 0,4 Mio. tm.de Torwart Slowakei.gif L. Kamenar (22) 3,1 Mio. tm.de Abwehr Senegal.gif M. Bayal Sall (24) 9,9 Mio. tm.de Abwehr Italien.gif S. Bocchetti (23) 9,9 Mio. tm.de Abwehr Italien.gif M. Canini (24) 6,3 Mio. tm.de Abwehr Daenemark.gif M. Lumb (21) 5 Mio. tm.de Abwehr Argentini…
-
Freie Vereine - Italien
Beitraghallo, ich hätte gerne cagliari calcio, muss ich dafür noch was machen? im ws hab ich mich angemeldet.
-
hallo zusammen, ich heiße raphael und bin 16 jahre alt, ich war bisher nur bei kleineren sims aktiv. dazu bin ich bayernfan. sc verfolge ich schon etwas länger, hab mich aber bisher nicht angemeldet, weil mir die sim bisschen zu groß war. nun will ich aber doch mal mein glück versuchen. Ich manage am liebsten kleinere teams und versuche sie langsam zu verbessern, einige interessante teams sind ja frei. übrigens bin ich der bruder von thomy_riddle, wir haben also auch die selbe ip. Ich wurde scho…