Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Weinachtsmann: „ja klar, ich sag bei jedem spieler, der ein formtief hat, dass der wieder zurückkommt.. man muss ja immer optimistisch sein^^“ außer bei badstuber, den du verpflichten willst xD
-
FC Bayern - Aachen
BeitragRobben 42,1, 29, 4* wechselt nach München, Lasogga 11,8, 22, 4* und 10 Mio wechseln nach Aachen..
-
FC Bayern Thread
Beitragmandzukic bleibt.
-
FC Bayern Thread
Beitragbild.de/sport/fussball/robert-…enchen-31675334.bild.html
-
Zitat von Sergi: „Wenn du so weiterspielst wird sich das langfristig alles andere als rentieren, gerade der Call (?) mit der Backdoor Flush Möglichkeit war äusserst dumm xD Habe in den letzten Tagen ein paar riesige Turniere gespielt (5-10k Teilnehmer) und gestern einfach mal den Final Table von 9'000 Spielern erreicht.. und mich auch sonst für paar weitergehende Turniere qualifiziert wo es auch ziemlich fette Preise gibt (u.A 1,5k Spieler Turnier mit bis zu 400$ Preisgeld ; 200 Spieler Turnier …
-
Euer Kader für die S17
Beitragverständlich. so ein scheiß team hab ich selten gesehen
-
Arsenal - Bayern
Beitragkorrekt
-
hab momentan leider auch nich viel zeit..ende nächster woche klingt gut
-
to-do (Änderungen und Fehler)
BeitragZitat von Weinachtsmann: „ja, wird wohl gemacht..“ braucht ihr mal wieder n arschtritt?
-
Deutschland 16. Spieltag
Beitragach leck mich doch
-
push:)
-
Deutschland 16. Spieltag
Beitragnach der ersten niederlage der saison ist heute wiedergutmachung angesagt...