Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Strafe Hitzfeld
BeitragWenn ihr nicht für jeden schwachsinn ne Regel einführen wollt, dürft ihr eben auch nicht jeden schwachsinn bestrafen, ganz einfach. Basta! Ich habe bewusst Spieler.ausgewechselt, die gründe dafür hab ich oben offen gelegt. Ich wollte burghausen damit eher helfen als schaden und werde jetzt dafür auch noch bestraft? Sorry, aber das ist lächerlich und geht so nicht. Keine Regel, keine strafe. Genauso hast genau DU als User früher auch immer argumentiert und jede Grauzone im Regelwerk ausgenutzt. I…
-
Strafe Hitzfeld
BeitragIch habe keine Regel gebrochen, demzufolge kann es auch keine strafe geben. Das einzige, was ihr machen könnt, ist mir das zweitteam entziehen.
-
Strafe Hitzfeld
BeitragDas ist deine Meinung, der verantwortliche Trainer des Clubs sieht das anders. Und nochmal: Als verantwortlicher des Teams kann ich Aufstellung und Taktik so bestimmen wie ich es für richtig halte. Es steht nirgendwo geschrieben, dass immer die besten Spieler spielen müssen und das rotation verboten ist.
-
Strafe Hitzfeld
BeitragZusatz (obwohl ich euch eigentlich keine rechenschaft schuldig bin): Ich als burghausen trainer bin von einer niederlage gegen den mw starken tabellendritten ausgegangen und habe somit meine besten Spieler vor sperren/Verletzungen für wichtigere spiele schützen wollen.3-6-1 spiele ich immer. Aber ich wiederhole auch nochmal ganz klar: es gibt keine Regel, die besagt, dass man bestraft wird, wenn man nicht die besten 11 Spieler spielen lässt. Theoretisch könnte ich jedes spiel nur 50k Spieler auf…
-
Strafe Hitzfeld
BeitragIch lege hiermit Einspruch gegen die vom team gefällte Entscheidung ein. Grund: Ich als Trainer von burghausen habe das recht, Taktik und Aufstellung selbst zu bestimmen und zu rotieren. Zeigt mir mal eine Regel, die das widerlegt.
-
Leverkusen - New Age
BeitragWow, geil..und jetzt zeig mal deine 1. Mannschaft. Ach, das ist die 1.? Schrecklich..hoffe Bayer steigt ab..wäre das deine zweite Mannschaft, würde selbst ich mal den hut ziehen und sagen Respekt, aber so..was soll der scheiss? Was willst du mit der milliarde? Davon kannste vlt 3 richtige kracher holen..und wenn dus anlegst hast du auch mix mehr davon, weil du niemals n halbes jahr in Leverkusen bleibst.. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit euren machs doch besser Sprüchen..1. Hab ich nie gesagt…
-
FC Bayern Thread
BeitragIch bin verliebt Spricht perfekt spanisch, italienisch und englisch und geht nach deutschland... Training ist Mittwoch ab 16.30 auf Sport1
-
DFB-Pokal | Viertelfinale
BeitragHalbfinale
-
Absolut lächerlich, was hier immer für Behauptungen aufgestellt werden. Ich habe hier seit über 2 Jahren keinen Doppelaccount mehr. Nicht jeder, der einen Proxy benutzt, ist gleich hitzfeld. Ich weiß, wer redwhite ist, ich bin es nicht. Und ich weiss auch, dass hier noch einige andere einen doppelaccount haben, ich werde aber niemanden verraten. Vielleicht solltet ihr einfach mal von eurem hitzfeld ist böse denken weg kommen, denn es gibt viele nachahmer mittlerweile. Das ist auch der Grund, war…
-
Skandal beim VfB! Neuzugang Loic Remy wurde angeblich mit der Frau von Torwart Sirigu von Abwehrspieler Santon beim Sex beobachtet. Dieser berichtete das dem Teamkollegen und es kam zu einer Massenschlägerei, bei der Remy Krankenhausreif geprügelt wurde. Kurz danach erzählte Santon, er habe nur Spaß gemacht.
-
Primera Divison
BeitragIch wünsche Bernd schuster viel Glück bei seinem Engagement beim fc malaga