Suchergebnisse

Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Big Brother

Hitzfeld - - Archiv - 2012

Beitrag

Neue Staffel ist gestern gestartet

• Zitat: „Original von PGerber0 SC Freiburg - Hannover 96 1:2 FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern 3:0 Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim 1:2 VfB Stuttgart - Hamburger SV 2:1 Eintracht Frankfurt - Bayern München 1:3 FC St. Pauli - Werder Bremen 1:3 Borussia M'gladbach - Borussia Dortmund 1:3 VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 1:1 1. FC Nürnberg - 1. FSV Mainz 05 2:3“

• SC Premium-Bereich

Hitzfeld - - SC - Archiv | Season 12

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann vor nem jahr oderso wären da direkt 3 seiten thread gewesen... diesmal nicht ein post. “ so siehts aus. aber das muss ja gründe haben

• dont cry for my Argentinia

Hitzfeld - - SC - Archiv | Season 12

Beitrag

hätte gern argentinien

• endlich ist der beste torwart beim besten verein. da wo er hingehört. seid nicht traurig liebe schalker

• FC Bayern Thread

Hitzfeld - - Nationaler Fußball

Beitrag

youtube.com/watch?v=L3YflzSRmHc

• FC Villarreal ist frei!

Hitzfeld - - SC - Archiv | Season 16

Beitrag

würde gern mein comeback bei villarreal geben

• FC Bayern Thread

Beitrag

neuer.jpg Der-FC-Bayern-Muenchen-hat-den-Niederlaender-Gregory-van-der-Wiel-im-Visier.jpg WILLKOMMEN IN DER SCHÖNSTEN STADT UND BEIM GEILSTEN VEREIN DEUTSCHLANDS UND EUROPAS!!!

• Zitat: „Original von Harry der verlängert dann nächstes jahr.. bitte :'(“ :D:D

• Das "Wer bin ich"-Spiel

Beitrag

marta

• FC Bayern Thread

Beitrag

lucio hat bei inter verlängert..

• HaxBall JustForFun

Hitzfeld - - PC- & Videospiele

Beitrag

jo

• 1. CN 3er-Liga - Planung

Beitrag

Zitat: „Original von Torfabrik Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von G!n3LLi Probiers mal mit Gemütlichkeit. es gibt sowieso erst 2 Teams du gurk, aber so langsam sollten wir hier echt mal zu Potte kommen. Macht doch mal Vorschläge..“ das solltest du dir echt mal zu herze nehmen^^ es gibt noch einige die sich bisher noch gar nich gemeldet haben.. sprich halt mal welche an oderso... ansonsten teilen wir die teams ein. iwie mus es ja mal anlaufen...“ Ich kenn so ein zufallsprogra…

• FC Bayern Thread

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Leon Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Thomy_Riddle Wenn man Lucio für 4-5 Mio. zurückhaben kann, dann sollte man das auf jeden Fall tun. Coentrao hat doch ne Ausstiegsklausel über 30 Mio. Die sollen net wegen den 5 Mio. rumheulen und den einfach holen. -.- Der Kicker bringt Vidal ins Spiel, hört sich eigentlich geil an, aber wenn wir nen Trainer bekommen, der die Spieler auf ihren Stammpositionen spielen lässt, dann ist da ei…

• FC Bayern Thread

Beitrag

Zitat: „Original von G!n3LLi Vllt wird der Badstuber unter Heynckes ja auch wieder gut, dann redet wieder keine Sau mehr von Lucio. Genauso wenig wie vor nem Jahr...“ badstuber war nie richtig gut und ist einfach auch viel zu langsam für nen iv.. so gut wie lucio zu seinen besten zeiten wird er jedenfalls nie.. naja, es wurde ja angekündigt dass mindestens ein iv + n av geholt werden soll.. ich bin mal gespannt.. ich würd ja lucio für ein oder 2 jahre nochmal zurückholen und in der zeit dann bad…

• FC Bayern Thread

Beitrag

Zitat: „Original von G!n3LLi Lucio war auch nicht grad in Bestform als die den abgegeben haben... der hat zu der Zeit doch ständig Fehler gemacht. Die dachten halt dem seine fußballerische Uhr läuft langsam ab. Hat keiner mit gerechnet, dass der plötzlich nochmal zu einem der besten Innenverteidiger der Welt wird. Wäre er bei Bayern vllt auch gar nicht.“ klar war er nicht in bestform, aber so phasen hat jeder mal.. und n schlechter lucio ist immer noch besser als unsere jetzige komplette innenve…

• FC Bayern Thread

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Hitzfeld gute entscheidung denk ich.. vor allem im hinblick aufs anstehende heimische cl finale 2012.. heynckes wird jetzt keinen großen umbruch starten oder sowas und wird gemeinsam mit seinem kumpel das team hoffentlich gezielt verstärken und ne ordentliche truppe auf die beine stellen.. ist zwar jetzt vlt nich…

• FC Bayern Thread

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Hitzfeld gute entscheidung denk ich.. vor allem im hinblick aufs anstehende heimische cl finale 2012.. heynckes wird jetzt keinen großen umbruch starten oder sowas und wird gemeinsam mit seinem kumpel das team hoffentlich gezielt verstärken und ne ordentliche truppe auf die beine stellen.. ist zwar jetzt vlt nicht die beste lösung, aber n schlechter ist heynckes auch nicht.. b…

• FC Bayern Thread

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Hitzfeld gute entscheidung denk ich.. vor allem im hinblick aufs anstehende heimische cl finale 2012.. heynckes wird jetzt keinen großen umbruch starten oder sowas und wird gemeinsam mit seinem kumpel das team hoffentlich gezielt verstärken und ne ordentliche truppe auf die beine stellen.. ist zwar jetzt vlt nicht die beste lösung, aber n schlechter ist heynckes auch nicht.. btw muss van gaal ja echt n richtiger spast menschlich sein.. nach…

• FC Bayern Thread

Beitrag

gute entscheidung denk ich.. vor allem im hinblick aufs anstehende heimische cl finale 2012.. heynckes wird jetzt keinen großen umbruch starten oder sowas und wird gemeinsam mit seinem kumpel das team hoffentlich gezielt verstärken und ne ordentliche truppe auf die beine stellen.. ist zwar jetzt vlt nicht die beste lösung, aber n schlechter ist heynckes auch nicht.. btw muss van gaal ja echt n richtiger spast menschlich sein.. nach lucio hat jetzt auch demichelis gesagt, dass er jetzt, wo van ga…