Suchergebnisse

Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• HaxBall JustForFun

Hitzfeld - - PC- & Videospiele

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann omg g! xD hat sich nen zweiten acc gemacht um mich reinzulocken, weil ich gesagt hab ich spiel erst mit wenn mehr da sind.. und hat dann was gelabert vonwegen "is weini gut?" "ne der is n gurk" undso.. und dann komm ich rein.. spielt erabwechselnd mit beiden typen da wars dann relativ eindeutig, weil sich imer nur einer bewegt hat xD naja.... ich spiel trotzdem erst wenn andere kommen -.- also kommt mal!^^“

• ex trainer hitzfeld gab heute auch sein statement zu den aufkommenden gerüchten ab: "nein, als vereinstrainer werde ich definitiv nicht mehr arbeiten, die zeiten sind vorbei, das macht mein herz nicht mehr mit. der fc bayern sollte seinen trainern einfach mal etwas mehr zeit geben und nicht sofort nach einer niederlage immer alles in frage stellen."

• FC Bayern Thread

Hitzfeld - - Nationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Hitzfeld so, neue gerüchte: gary cahill (bolton) -> für den haben wir angeblich 20 mio geboten.. ich kenn den nicht!?!? und für coentrao sollen wir unser angebot anscheinend erhöht haben.. das wäre echt geil wenn der kommt..“ du plapperst auch nur jedes tm.de gerücht nach? an dem cahill gerücht is sicher nix dran. an coentrao schon eher... aber glaube leider der geht zu chelsea oder real -.-“ ne stand im teletext.. zu chelsea geht er ja woh…

• FC Bayern Thread

Beitrag

so, neue gerüchte: gary cahill (bolton) -> für den haben wir angeblich 20 mio geboten.. ich kenn den nicht!?!? und für coentrao sollen wir unser angebot anscheinend erhöht haben.. das wäre echt geil wenn der kommt..

• FC Bayern Thread

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Weinachtsmann wie alt war breno als er nach deutschland kam? wieviele schlimme verletzungen hatte er? wie oft durfte er mal öfters hintereinander spielen? erst bei nürnberg und jetzt langsam bei bayern... und er ist zur zeit unser bester verteidiger!“ eine schlimme verletzung.. unser bester verteidiger.. is klar xD.. deswegen spielt er auch so oft…

• FC Bayern Thread

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Weinachtsmann wie alt war breno als er nach deutschland kam? wieviele schlimme verletzungen hatte er? wie oft durfte er mal öfters hintereinander spielen? erst bei nürnberg und jetzt langsam bei bayern... und er ist zur zeit unser bester verteidiger!“ eine schlimme verletzung.. unser bester verteidiger.. is klar xD.. deswegen spielt er auch so oft..“ er war verletzt? du hast keine ahnung von unseren spielern.. …

• FC Bayern Thread

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann wie alt war breno als er nach deutschland kam? wieviele schlimme verletzungen hatte er? wie oft durfte er mal öfters hintereinander spielen? erst bei nürnberg und jetzt langsam bei bayern... und er ist zur zeit unser bester verteidiger!“ eine schlimme verletzung.. unser bester verteidiger.. is klar xD.. deswegen spielt er auch so oft..

• FC Bayern Thread

Beitrag

ich find jansen cool was pushst du breno eigentlich andauernd immer so? wie lange ist der jetzt in deutschland? 3 jahre? und bisher hat er kein einziges spiel gemacht von dem man sagen kann: wow bombenverteidiger! oder so.. einfach ne komplett neue innenverteidigung + nen av kaufen und ansonsten alles außer lahm und badstuber (als backup) verkaufen. das geile ist ja dass wir uns letztes jahr schon mit van der wiel einig waren, der vertrag war unterschriftsreif und er wollte auch zu uns und dann …

• FC Bayern Thread

Beitrag

was habt ihr gegen jansen als lv? als der bei uns war hat er das mmn ganz gut gemacht immer, jedenfalls unser bester lv nach lizarazu.

• FC Bayern Thread

Beitrag

der fcb will angeblich pogatetz von 96 verpflichten?!.. omg wenn das denen ihr ernst ist alter.. wieder so ein pranjic/braafheid.. bitte nicht.. einfach jansen und lucio zurückholen + noch nen neuen iv und gut ist achja und heynckes ist so gut wie fix

• Für einen Tag Chef sein...

Hitzfeld - - Archiv - 2010

Beitrag

ich würde goaly dakader jerry johnny und weinis account löschen und die cn-herrschaft übernehmen (ps: das ist kein spaß und kein spam)

• Andere deutsche Vereine

Beitrag

mist, dachte daum kommt zu uns

• HaxBall JustForFun

Beitrag

Zitat: „Original von Hitzfeld seid bitte nicht so süchtig“

• HaxBall JustForFun

Beitrag

seid bitte nicht so süchtig

• Zitat: „Original von Panza Zitat: „Original von MaSTaR Zitat: „Original von Panza Zitat: „Original von MaSTaR ich will ja nix verraten aber Bremen hat nichtmal ein Spielfähigen Torwart im Kader :D“ ich setze diese Spieltag total auf die Jugend, daher spielt Mielitz in der U23 und die erste ohne Keeper“ die jugend bringt dir kein geld. aber du musst wissen was du tust ;)“ Geld ist mir egal... ich setz auf Jugend“ was bringts dir wenn du mit der jugend 1. wirst?

• 27.Spieltag

Hitzfeld - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von FaNaTiCo DAS UNSPORTLICHSTE WAS ICH JE GESEHEN HABE: BRAVO :freude:“ klar, der bvb hätte natürlich nicht weitergespielt in spielminute 89, in der vorwärtsbewegung, bei nem 0:1 rückstand, alles klar... schmelzer hätte sich halt einfach mal nicht so leicht ausspielen lassen sollen, dann wärs zu dem gegentor garnicht gekommen

• Boxen

Hitzfeld - - Sport-Mix

Beitrag

Zitat: „Original von EricXx Solis hätte Vitali gepackt...“ :D:D:D:D:D:D

• Vfl Wolfsburg

Beitrag

Zitat: „Original von FaNaTiCo Jetzt gönn ich es VW noch mehr das sie absteigen :D“ das wäre jetzt richtig geil

• Zitat: „Original von Weinachtsmann xD bitte mal threadtitel ändern :D“ bitte mal deine schwule sig ändern