Suchergebnisse

Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DFB-Pokal

Hitzfeld - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Crusher Zitat: „Original von Johnny Zitat: „Original von Resi Ich kann mir kaum vorstellen das Neuer nach der Vorstellung von gestern bei Bayern unterschreibt.. :nein:“ fettes dito und dazu kommt, dass wir die 20 mio. unbedingt und so was von dringend in die Abwehr stecken müssen. Natürlich sind Breno und Badi top, aber da muss einfach noch ein richtig geiler Abwehrspieler rein. Wer ist mir eigentlich egal, aber Hummels wäre schon nett^^ und hinten links auch unbedingt wen h…

• HaxBall JustForFun

Hitzfeld - - PC- & Videospiele

Beitrag

ihr spasts.. wer war hitzfeld eben? ich war elber wer will spielen?

• HaxBall JustForFun

Beitrag

done edit: muss aber ab und zu fifa spielen also dann afk aber lass den raum dann offen wenn genug da sind^^

• HaxBall JustForFun

Beitrag

was offen? sonst mach ich was auf

• DFB-Pokal

Beitrag

Zitat: „Kraft/Neuer Lahm - ? - ? - ? LG - Schweini Kroos Robben - - - - - - - Ribery Gomez“ so fänd ichs am besten. allerdings sollte man für die drei fragezeichen hinten drin auch mal topleute holen und nicht so leute wie pranjic oder braafheid.. obwohl pranjic sich in letzter zeit schon gesteigert hat..für bayern reichts trotzdem nicht

• ist auch nicht so schlecht wie manche hier immer meinen..aber ist halt n spast^^

• DFB-Pokal

Beitrag

Zitat: „Original von Juvo was denkt ihr, wird van gaal geferuert wende saisnon? Bayern wird wohl ohne titel dastehen...“ wende? naja.. man kann nur hoffen dass man so klug ist und ihn behält.. falls man ihn doch entlässt bin ich für kahn oder scholl als neuen trainer.

• DFB-Pokal

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Hitzfeld uns fehlt einfach n richtiger spielmacher (diego, vdv) und natürlich ne defensive.. wenn wir ne gute defensive haben ists nicht so wichtig ob da letztenendlich kraft oder neuer im tor steht.. vor allem weil neuer dieses jahr auch noch teuer wird und wir das geld eigentlich in andere mannschaftsteile investieren müssten“ wir brauchen kein spielmacher wie diego oder vdv, das passt doch gar nicht in unser system. wir brauchen einen de…

• DFB-Pokal

Beitrag

uns fehlt einfach n richtiger spielmacher (diego, vdv) und natürlich ne defensive.. wenn wir ne gute defensive haben ists nicht so wichtig ob da letztenendlich kraft oder neuer im tor steht.. vor allem weil neuer dieses jahr auch noch teuer wird und wir das geld eigentlich in andere mannschaftsteile investieren müssten

• HaxBall JustForFun

Beitrag

finde keinen raum?

• HaxBall JustForFun

Beitrag

hab aufgemacht

• HaxBall JustForFun

Beitrag

grad was offen?

• HaxBall JustForFun

Beitrag

kommt mal rein

• 1.Haxball-Liga

Beitrag

grad was offen?^^

• 1.Haxball-Liga

Beitrag

ich. gib link

• 24. Spieltag

Beitrag

hamburg..

• 24. Spieltag

Beitrag

kennst wohl mein regelwerk nicht..

• 24. Spieltag

Beitrag

chips cola

• 24. Spieltag

Beitrag

Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Hitzfeld heute gibts geschnetzeltes“ dito XD“ im nächsten Spiel gehts bei Bayern um Platz 3, wenn die das verlieren wirds echt scheiße :D“ was laberst du denn alter!? :D“ Schau auf die Tabelle, Hannover kann am nächsten Spieltag den Vorsprung auf Bayern um weitere 3 Punkte erhöhen, dann wären wir bei 5.. wenn ihr das Spiel verliert und Leverkusen gewinnt gegen Bremen u…

• 24. Spieltag

Beitrag

Zitat: „Original von Crusher Bayern hatte vorher 7 Heimspiele in Folge gewonnen, soooo sehr außer Form ist das ja jetzt nicht gerade^^ Ohne diese Diskussion weiter vertiefen zu wollen.... gewinnt einfach am Mittwoch und alles ist super. Aber am besten ohne Bastuber... wäre besser für die Nerven.“ klose in die abwehr? oder doch wieder der gute alte daniel? @weini: wenn du keine bvb spiele gesehen hast dann erlaub dir doch nicht irgendn urteil über das spiel der dortmunder oder so sätze wie "dortm…