Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Champions League
BeitragZitat: „Original von Fighter Toll haste aus der Bild zitiert oder was ? Brauchst mich jetzt hier nicht blöd anmachen, hätte ich mehr von dir erwartet. Wenn du mal meine Aussage genau liest würdest du über das Wort "letztendlich" stolpern, die Interpretation überlass ich dir.“ was war denn daran ein duselsieg? das spiel hat sich 60-70 minuten lang nur in der inter hälfte abgespielt, wir waren total überlegen, 2 mal latte/pfosten.. nur weil inter mal 10 minuten bei uns in der hälfte war und durch …
-
Champions League
BeitragZitat: „Original von Thomy_Riddle Der Kommentator war total kacke. Was der teils für nen Mist geredet hat. Robben schafft Räume für Pranjic...klar.Der hat vor der Auswechslung von Pranjic nicht einmal die linke Seite gesehen. Der Rasen war gewohnt schlecht - frisch verlegt.“ mit robben meinte er natürlich ribery.. wenn man n bisschen nachdenkt bemerkt man das.. kleiner versprecher ;)..
-
Champions League
BeitragZitat: „Original von Crusher Das Rückspiel zwischen Bayern und Inter wird dann wahrscheinlich nicht im Free-TV gezeigt, oder? Sat1 zeigt ja immer nur Mittwochs ein Spiel, das Rückspiel ist Dienstags Real-Lyon und vor allem Chelsea-Kopenhagen wären jetzt nicht so die prickelndsten Spiele an dem Mittwoch^^“ jo, real-lyon wird gezeigt..
-
Champions League
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann achja kommentator hatte auch den tag seines lebens erwischt iwie "jetzt entscheidet vllt noch ein lucky punch" oder was er da labert und bäm! tor für bayern das war so mit ansage, richtig genial vom kommentator xD an seiner stelle hätte ich mich da kaputtgelachtund nichmehr einbekommen^^D“ wolff fuss ist eh der beste deutsche kommentator Zitat: „Original von Pep[i] ribery war ja heute mal krass schlecht... ansonsten gute vorstellung der bayern... “ :D
-
Champions League
Beitraghaha gustavo heute der beste und die zwei geilsten spieler sorgen dann für den nicht unverdienten sieg.. wer ist eigentlich manuel neuer?
-
Champions League
BeitragZitat: „Original von FaNaTiCo Gutes Spiel mit leichten Vorteilen für Inter. Die machen das ziemlich klug wie sie Robben decken.^^ Ich tipp mal auf ein 1:1“ jo, trotzdem sollte man den mehr anspielen.. dem fällt immer was gutes ein wie man ja auch einmal bei dem pass auf lahm gesehen hat.. wird noch ne spannende 2. hz
-
Champions League
Beitraggustavo gefällt mir gut..endlich mal im DM.. ansonsten..hinten alles beim alten und vorne kommt man halt gegen eine der besten wenn nicht sogar die beste defensive europas nicht so einfach durch..und wir haben einen neuen titan
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Weinachtsmann ich hab auch erst ein meistertitel.. der andere im WS stammt von meiner zweitliga-meisterschaft, damals im aufstiegsjahr^^ hab schonmal gefordert dieses rauslöschen zu lassen, die verfälschen die statistiken^^“ wann wurdest du denn meister mit dem a team?^^“ vorletzte saison? haja ich hab shcon was erreicht hätte auch sicher mal CL s…
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Weinachtsmann ich hab auch erst ein meistertitel.. der andere im WS stammt von meiner zweitliga-meisterschaft, damals im aufstiegsjahr^^ hab schonmal gefordert dieses rauslöschen zu lassen, die verfälschen die statistiken^^“ wann wurdest du denn meister mit dem a team?^^“ vorletzte saison? haja ich hab shcon was erreicht hätte auch sicher mal CL sieger werden können, wennn ich nich immer vergessen würde da aufz…
-
Champions League
BeitragZitat: „Original von Resi Zitat: „Original von MaSTaR es reicht auch wieder, auch du Resi bei Hitzfeld erwartet man ja kaum was anderes ^^“ chill ma naja, mal schauen.. sind Ribery und Robben von Anfang an dabei?“ ja = sieg
-
Champions League
Beitraganfeuerung?
-
Champions League
Beitragbayern
-
Der Geburtstagsthread
Beitragbooohhh leutz übelste party hier beim ginellii jungs kommt schnell vorbei :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D alles gute nochmals nachträglich an den st augustiner
-
Zitat: „Original von Panza Zitat: „Original von Loki1488 Bayern ist meiner Meinung nach überdurchschnittlich gut besetzt und da ist sicher mehr drin;-) Ich bin zwar noch nicht so lang dabei, aber blöd bin ich auch nicht^^ Vielleicht blöd wenn ich direkten Konkurrenten Tipps gebe, aber ich seh das so, dass dein Sturm im Gegensatz zum Mittelfeld zu schwach ist. Also warum nimmst du van der vaart nicht mal in den Sturm und Krkic ins Mittelfeld? Sind doch beides off-allrounder und beide würden davon…
-
Zweitteamvergabe | S12
BeitragZitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Jingo @Juve-Fan: dein Zweitteam darf nicht im gleichen Land wie dein Erstteam spielen. “ Ich weiss ja nicht ob das nur für Juve-Fan gilt aber ich soll ja lesen XD“ wenn du schon dabei bist, scroll mal runter..
-
Zweitteamvergabe | S12
BeitragZitat: „Original von Knallhard würde gern hull haben als 2. Team haben“ der 2. beitrag in diesem thread, wurde wohl übersehen
-
23.Spieltag
Beitrag2:0.. bitte robben und ribery auswechseln danke.. was is mit kraft?
-
Champions League
Beitragdjourou is cool