Suchergebnisse
Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Champions League
Beitragvon euch dreien hab ich auch nichts anderes erwartet..
-
Champions League
BeitragZitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Fighter Ist ja nichts neues das der verletzt ist, zieht sich ja durch die ganze Karriere, glaube auch kaum mehr das der noch richtig Fit wird irgendwann. Btw: Seit wann hat der 40 mio als MW ? Mein Gott ist TM schlecht, aber bei solchen Posts wie : "Wenn Verletzungen schon im MW einbegriffen sind dann sind sie das und werden nciht nocheinmal dazugeholt...wäre er nciht verletzungsanfällig wäre er in den Sphären von Ronal…
-
22. Spieltag
BeitragZitat: „Original von FaNaTiCo PAULIIIIIIIIIII :freu:“ HAMBURG
-
Champions League
BeitragZitat: „Original von Fighter Ist ja nichts neues das der verletzt ist, zieht sich ja durch die ganze Karriere, glaube auch kaum mehr das der noch richtig Fit wird irgendwann. Btw: Seit wann hat der 40 mio als MW ? Mein Gott ist TM schlecht, aber bei solchen Posts wie : "Wenn Verletzungen schon im MW einbegriffen sind dann sind sie das und werden nciht nocheinmal dazugeholt...wäre er nciht verletzungsanfällig wäre er in den Sphären von Ronaldo und Messi, aber so muss sich Robben mit 40Mio begnüge…
-
22. Spieltag
Beitragjunge, war das wieder traumhaft.. am mittwoch nehmen wir inter auseinander
-
22. Spieltag
Beitragarjenrobben_298563.jpg
-
22. Spieltag
BeitragZitat: „Original von Pep Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Resi Hoffenheim wie der Robben an allen vorbei geht, da können die Hoffenheimer auch Kartoffelsäcke hinstellen :D“ hahaha was willst du denn robben kann keiner aufhalten“ ein tritt gegen seine glasknochen und der is wieder nen halbes jahr verletzt ^^“ ja, nur so kann man ihn aufhalten, mit fairen mitteln kann das keiner
-
22. Spieltag
BeitragZitat: „Original von Resi Hoffenheim wie der Robben an allen vorbei geht, da können die Hoffenheimer auch Kartoffelsäcke hinstellen :D“ hahaha was willst du denn robben kann keiner aufhalten
-
22. Spieltag
BeitragZitat: „Original von Pep dann kann ich ja genauso gut sagen, wenn robben sich nie verletzt hätte würde er heute nicht bei bayern spielen.“ du kannst alles sagen
-
22. Spieltag
BeitragZitat: „Original von Pep bei robben wusste man schon bevor man ihn verpflichtet hat wie verletzungsanfällig er ist.“ hat ja auch niemand bestritten
-
22. Spieltag
Beitrag2:0.. ich will garnich drüber nachdenken wie das alles aussähe wenn rob und rib nie verletzt gewesen wären.. die meisterschaft wäre sicher noch offen und im cl finale hätte das auch anders ausgesehen.. aber wir haben ja immer dusel..
-
Gebe Nationalteam ab
Beitragalles kla
-
22. Spieltag
Beitragribery und robben heute das erste mal seit frühling wieder zusammen aufm platz.. mal sehen wer sich heute wieder verletzt
-
FC Sevilla ist frei!
BeitragZitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Hitzfeld glw eric“ “ sry, aber sind sig und ava absichtlich so schwul gehalten?^^ hab ja nix dagegen, aber is schon extrem xD“ ist resi nicht sowieso ne frau? bzw wollte uns das jedenfalls mal weiß machen? xD.. jedenfalls sehr verdächtig, seinen geschlechtsstatus hat er auch nicht angegeben, vlt ist er/sie ja homosexuell“ Ich bin eine homosexuelle Frau, wieso …
-
Spanien 1 l 2. Spieltag
BeitragZitat: „Original von superfabi Sieg ist drin ! Bin gespannt :anfeuer:“ 1:1..wieso willst du eig von tarragona weg? bleib da
-
FC Sevilla ist frei!
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Hitzfeld glw eric“ “ sry, aber sind sig und ava absichtlich so schwul gehalten?^^ hab ja nix dagegen, aber is schon extrem xD“ ist resi nicht sowieso ne frau? bzw wollte uns das jedenfalls mal weiß machen? xD.. jedenfalls sehr verdächtig, seinen geschlechtsstatus hat er auch nicht angegeben, vlt ist er/sie ja homosexuell
-
Sosa: ein Glücksspiel mit Erfolg
Beitragverstehe den threadtitel nicht
-
FC Sevilla ist frei!
Beitragglw eric
-
FC Sevilla ist frei!
BeitragZitat: „Original von Cisu Hallo SC Gemeinde, ich würde liebend gern wieder nach Spanien zurück, ich habe sogar schon über einen Rücktrit von Florenz nachgedacht. Die Italienische Liga ist mir einfach zuunsympatisch und jetzt da eines der besten Teams in meinem Lieblingsland frei ist, bewerbe ich mich. Der Erfolg letzte Saison mit Florenz - 2.Platz zeigt was ich als Coach drauf habe. Liebend gerne zeige ich mit Sevilla auch, wie man Meister wird. Ich hoffe ihr schenkt mir das Vertrauen, um einen …