Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann du bist doch die ganze zeit im internet? hast du zwei internetmöglichkeiten?“ lies dir den thread nochmal richtig durch
-
Mentorenpool
Beitragbraucht ihr eigentlich auch dementoren?
-
Laptop erkennt Gerät nicht mehr
BeitragZitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Hitzfeld arilac ist auch nicht mehr das, was er mal war..“ er versucht dir zu helfen, mehr kann er aus der ferne ja nicht machen. wenn du an allem rumzunörgeln hast... verpiss dich doch einfach...“ doch, früher hat er sich mehr bemüht. ehh, wenn du mit kritik und nörglern nicht klar kommst, dann verpiss du dich doch einfach^^ btw kannst du dich sowieso aus meinem thread "verpissen" wenn du mir nicht helfen willst.
-
Transfermarkt geöffnet!
BeitragZitat: „Original von Jerry Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Fighter Zitat: „Original von Pep isser jetz eig noch auf oder schon zu?“ Rahmenterminkalender ?“ witzbold.. vielleicht sollte man mal ankündigen, dass man ab sofort den kalender im ws nutzen sollte“ Das wurde letzte Saison schon angekündigt? Der Thread war nur noch zum Übergang da.“ aha? ich hab die frage aber jetzt mindestens schon 3 mal gelesen.. außerdem wieso schreibt ihr dann hier n anderes datum rein als im ws?
-
Zitat: „Original von EricXx Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Hitzfeld omg.. das wars dann endgültig für mich bei sc. nicht, weil ich bayern nicht bekommen hab, sondern weil sie der größte verräter der mir bekannt ist, bekommen hat. leon oder speede wären ja noch okay gewesen... ciao.“ resi war der bestmögliche manager der zur auswahl stand, deswegen haben wir ihn schlussendlich gewähl…
-
Beitragarilac ist auch nicht mehr das, was er mal war..
-
Transfermarkt geöffnet!
BeitragZitat: „Original von Fighter Zitat: „Original von Pep isser jetz eig noch auf oder schon zu?“ Rahmenterminkalender ?“ witzbold.. vielleicht sollte man mal ankündigen, dass man ab sofort den kalender im ws nutzen sollte
-
Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Hitzfeld omg.. das wars dann endgültig für mich bei sc. nicht, weil ich bayern nicht bekommen hab, sondern weil sie der größte verräter der mir bekannt ist, bekommen hat. leon oder speede wären ja noch okay gewesen... ciao.“ resi war der bestmögliche manager der zur auswahl stand, deswegen haben wir ihn schlussendlich gewählt. Bayern hat es nicht viel gebracht in der Vergangenheit,…
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Hitzfeld omg.. das wars dann endgültig für mich bei sc. nicht, weil ich bayern nicht bekommen hab, sondern weil sie der größte verräter der mir bekannt ist, bekommen hat. leon oder speede wären ja noch okay gewesen... ciao.“ resi war der bestmögliche manager der zur auswahl stand, deswegen haben wir ihn schlussendlich gewählt. Bayern hat es nicht viel gebracht in der Vergangenheit, von bayernfans trainiert zu werden.. die den Verein nicht v…
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Hitzfeld wäre geil wenns stimmt..müsstest aber beide teams dafür abgeben, das würdest du nicht machen..schade.. dann bekommt sie wohl doch der bayern verräter.. oder der löwen fan..^^“ gut erkannt und geschlussfolgert^^ jah wenn ich ein team behalten könnte würd ichs vllt machen. hätte sogar nen relativ konkreten plan mit bayern und würde voll auf rl-bayern spieler setzen...“ jo ich auch, aber das sollte ja kein geheimnis mehr sein.. gebt s…
-
Zitat: „Original von Arilac Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Arilac Neuste Treiberversion drauf oder schon mal an einem anderen USB Port angeschlossen?“ ins internet komm ich ja mit dem anderen laptop nicht und n cd laufwerk hab ich dort auch nicht (hab so nen kleinen von asus)“ Was soll ich da sagen, kann wohl schlecht jetzt sagen Moment ich schicke dir die CD.^^ Die neuste Version gibt es wie immer auf der Herstellerseite oder auf der O2 Seite.“ also liegts 100%ig an der "ver…
-
DFB-Pokal
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von MaSTaR Zitat: „Original von Bennet Oh gott, cottbus oder dusiburg in der europa league ...“ nönö , Bayern wird 4. ;)“ selbst wenn, wäre bayern immernoch in der EL - und der platz aus dem pokal würde an cottbus/duisburg gehen? oder hab ich da was falsch verstanden...?!?“ ich glaub das stimmt so.. glaube der pokalsieger bekommt nen europa platz und wenn er sowieso schon einen inne hatte bekommt der andere finalist dann dafür.. weiß aber nicht…
-
20. Spieltag
Beitragmaul robben is der geilste
-
Beitrag??
-
Zitat: „Original von Arilac Neuste Treiberversion drauf oder schon mal an einem anderen USB Port angeschlossen?“ also am stick liegts nicht, bin grad mit nem älteren laptop on und hier funktioniert alles.. neuste treiberversion? wo bekomm ich die her? ins internet komm ich ja mit dem anderen laptop nicht und n cd laufwerk hab ich dort auch nicht (hab so nen kleinen von asus)