Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
20. Spieltag
Beitrag -
Laptop erkennt Gerät nicht mehr
Beitraghi, hab n problem und zwar erkennt mein laptop meinen o2 surfstick nicht mehr.. hab das eben deinstalliert, weils da mehrfach hintereinander immer wieder probleme gab und wollte es neu installieren aber wenn ich den stick reinstecke erkennt der laptop den nicht mehr.. ka warum? neugestartet usw hab ich schon alles probiert..
-
20. Spieltag
BeitragZitat: „Original von Resi Bayern und ihr dusel auch noch.. Eigentor von Merte, deutlicher Handelfmeter nicht gepfiffen usw -.-“
-
Premier League
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von PGerber0[/i @mastar: carroll interessiert mich ned, er sieht aber bedeppert aus^^“ Andy Carroll | 20:00 treffer xP“ :D
-
20. Spieltag
BeitragZitat: „Original von triplem Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von triplem wenn wir heute verlieren fängt das große zittern an... :rolleyes:“ ihr verliert, und dann sinds schon nur noch 8 punkte auf platz 2“ wenn du das sagst, seht ihr lieber mal zu dass ihr gegen bremen nicht unter die räder kommt..“ ja, so wie die momentan abgehen.. mir zittern schon die knie
-
20. Spieltag
BeitragZitat: „Original von triplem wenn wir heute verlieren fängt das große zittern an... :rolleyes:“ ihr verliert, und dann sinds schon nur noch 8 punkte auf platz 2
-
Serie A
BeitragZitat: „Original von FaNaTiCo Ist Merkel jetzt eigentlich Stammspieler? Ich hab in den letzten Tagen/Wochen immer gelesen das er 90 Minuten gespielt hat. Schön das wir endlich mal wieder ein Talent außerhalb Deutschlands haben :grins:“ ja, ich glaub schon^^ aber steht doch noch garnicht fest ob er für deutschland spielen wird oder?
-
Vfl Wolfsburg
BeitragZitat: „Original von FaNaTiCo Warum geben die die Kohle nicht für richtig gute Spieler aus? (Klar sind Lakic und Farfan gut aber da hätten sie auch denke ich noch bessere bekommen können). Das erinnert mich an Gomez..Stuttgart hat von dem Geld bisher vielleicht 10 Mio ausgegeben? ^^“ weil "richtig gute spieler" nicht nach wolfsburg wechseln!?
-
DFB-Pokal
Beitragja, müller ist auf jeden fall voll der arrogante, abgehobene spast geworden.. xD
-
DFB-Pokal
BeitragZitat: „Original von Hitzfeld gleich 4:0 auswärtssieg :)“ kraft müller robben
-
DFB-Pokal
BeitragZitat: „Original von Crusher Zitat: „Original von Resi Hoffenheim raus, Kaiserslautern raus.........“ und egal, Duisburg und Lautern sind mir gleich egal, Duisburg hat wenigstens Koch^^ Bin heute irgendwie extrem zwiegespalten, einerseits bin ich natürlich großer Aachen-Sympathisant, andererseits gönne ich Schalke nächste Saison auf keinen Fall internationalen Fußball :/“ ja, dann doch lieber cottbus/duisburg.. xD
-
DFB-Pokal
Beitraggleich 4:0 auswärtssieg
-
FC Bayern Thread
Beitragbraafheid nach hoffenheim.. außerdem soll vargas noch kommen..
-
FC Bayern Thread
Beitragziemlich klug den kapitän mitten in der saison abzugeben.. total sinnloser transfer, manchmal kann man sich einfach nur an den kopf packen..
-
DFB-Pokal
Beitragmintal die besten waren raul und schmitz.. jurado nach seiner einwechslung auch noch stark.. schalke in der 2. halbzeit klar besser, sieg wäre jetzt verdient.. hoffentlich machts aber nürnberg, noch n schieber tor wäre cool :)..ehhh wechselt man nicht eigentlich die seiten wenns verlängerung gibt?^^
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Hitzfeld hab auch interesse..“ mit welcher begründung? jetzt bemüh dich wenigstens ein wenig, wird nicht so einfach dich gegen nen bremer, nen 60er und nen bayern-verräter durchzusetzen xD bei dieser konstellation bin ich aber auf jeden fall für dich^^ @pixel: war das ne bewerbung? wenn ja, hast hitzfeld nochmal geschlagen an einsilbigkeit xD“ ich muss mein interesse begründen?^^ soll ich euch - wie resi - auch einfach nochmal meine letzten…