Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• 19.Spieltag

Hitzfeld - - Archiv - 2012

Beitrag

2:0 Mario Gomez

• 19.Spieltag

Beitrag

1:0 Arjen Robben

• 19.Spieltag

Beitrag

ja, dann lacht ihr mal haben schon viele andere vor euch

• 19.Spieltag

Beitrag

ja, ich finds sehr belustigend wie naiv die dortmunder sind und denken, dass sie nach 19 spieltagen schon meister wären plant ihr mal schonmal schön eure meisterfeier, die saison hat 34 spieltage

• Zitat: „Original von Crusher Was sollte es sonst für einen Zusammehang zwischen einer verkorksten Schalke-Saison und dem Gratulieren zur BVB-Meisterschaft in diesem Post geben? Es ist völlig egal ob Schalke heute gewinnt oder nicht und ob sie 2. oder 18. werden, mit der Meisterschaft hat das alles nichts zu tun.“ denke, er meinte, das wäre dann noch das i tüpfelchen auf der verkorksten s04 saison, aber dortmund wird sowieso nicht meister

• Zitat: „Original von Crusher Zitat: „Original von Alex04 laut kicker ist Draxler heute in der Startelf. Jurado dafür auf der Bank. heute MUSS Schalke gewinnen, sonst können wir die Saison wirklich abhaken und BVB zur Meisterschaft gratulieren. -.-“ Du glaubst nicht ernsthaft, dass ihr diese Saison noch Meister werdet?? Bei 24 Punkten Rückstand? Junge junge, und ich dachte Leverkusen-Fans wären Träumer...“ wo steht denn da was davon, dass er glaubt, dass schalke noch meister werden kann?

• 19.Spieltag

Beitrag

Zitat: „Original von EricXx Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von EricXx Zitat: „Original von Hitzfeld garnix haut ihr.. wir verhauen heute lautern und das richitg.. und meister werden wir sowieso noch“ Bla Bla Bla...“ was willst du denn“ Dich drauf aufmerksam machen, was du für eine unsinnige Scheiße laberst ;-)“ dann warte mal ab

• 19.Spieltag

Beitrag

Zitat: „Original von EricXx Zitat: „Original von Hitzfeld garnix haut ihr.. wir verhauen heute lautern und das richitg.. und meister werden wir sowieso noch“ Bla Bla Bla...“ was willst du denn

• 19.Spieltag

Beitrag

garnix haut ihr.. wir verhauen heute lautern und das richitg.. und meister werden wir sowieso noch

• Dschungelcamp

Beitrag

chips cola

• Dschungelcamp

Beitrag

hört auf das zu gucken

• Das große Finale

Hitzfeld - - Archiv - 2010

Beitrag

bestimmt

• Das große Finale

Hitzfeld - - Archiv - 2010

Beitrag

deutschland über alles

• 18.Spieltag

Beitrag

scheiß doch drauf? ich überleg grad 100 euro auf hannover zu setzen als meister.. die chancen dass das eintrifft sind zwar gering aber wenns echt passiert bin ich reich

• 18.Spieltag

Beitrag

kraft wird bei der wm 2014 im tor stehen

• RE: Soccercraft Neustart?

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Hitzfeld Hallo, ich (und einige andere) sind der Meinung, dass es vielleicht besser wäre, SC neuzustarten. Seit Monaten ist die Aktivität hier miserabel, früher gabs in 24 Stunden meistens 6-7 neue Beitragsseiten, heute meist nur noch 1-2. Die Blütezeit von SC ist längst vorbei, das sollte das Team so langsam auch mal einsehen. Ich kenne nicht mehr viele User, die überhaupt noch Lust auf die Sim hier haben und vielleicht sollte man auch mal auf die…

• RE: HSV<->Leeds

Hitzfeld - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von superfabi Zitat: „Original von Weinachtsmann buuh xD war klar..“ Dafür gibt es einen anderen Thread !“ weini hat hier ne sonderstellung, weißt du das noch nicht?

• 18.Spieltag

Beitrag

ich hab gehört er hat sich aufgehangen (quelle unbekannt)

• Soccercraft Neustart?

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Weinachtsmann ja, ich werde die umfrage offen lassen - und dann werden wir ja sehen wie die meinungen stehen. wo du schon sb ansprichst: da siehst du ja wie leicht es ist mit einem neustart xD SB solte ja genu das sein was du haben willst, eine vereinfachte form von SC die die alten …

• Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Hitzfeld das thema werbung hab ich in den letzten wochen und monaten oft genug angesprochen, viel getan hat sich aber nichts, ka was da los ist..“ also wir haben schon einiges geworben, haben das auch kängst in angriff genommen bevor du es angesprochen hast, keine angst aber viele neue user sind nicht gekommen bisher, das stimmt. aber einige sind schon gekommen, also ganz ohne wirkung blieb es nicht. die aktion "user werben user" hat dagege…