Suchergebnisse
Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Soccercraft Neustart?
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Weinachtsmann ja, ich werde die umfrage offen lassen - und dann werden wir ja sehen wie die meinungen stehen. wo du schon sb ansprichst: da siehst du ja wie leicht es ist mit einem neustart xD SB solte ja genu das sein was du haben willst, eine vereinfachte form von SC die die alten stärken von SC betont und eben mit neuen aktuellen daten und ganz…
-
das thema werbung hab ich in den letzten wochen und monaten oft genug angesprochen, viel getan hat sich aber nichts, ka was da los ist..
-
Soccercraft Neustart?
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Weinachtsmann ja, ich werde die umfrage offen lassen - und dann werden wir ja sehen wie die meinungen stehen. wo du schon sb ansprichst: da siehst du ja wie leicht es ist mit einem neustart xD SB solte ja genu das sein was du haben willst, eine vereinfachte form von SC die die alten stärken von SC betont und eben mit neuen aktuellen daten und ganz neu startet...ja gut, hat überhaupt nicht funktioniert. ka wie m…
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Weinachtsmann Ich höre mir alles gerne an und bitte jeden auch ehrlich seine Meinung zu formulieren, ich werde hier, wenn die Diskussion entsprechend oben genannten Forderungen läuft, auch ruhig alles beantworten (bzw das gesamte Team) und niemanden anschnautzen, das möchte ich gleich vorneweg versprechen.“ sowas allein schon..sollte das nicht voraussetzung und selbstverständlich sein für nen kompetenten simlei…
-
Soccercraft Neustart?
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann ja, ich werde die umfrage offen lassen - und dann werden wir ja sehen wie die meinungen stehen. wo du schon sb ansprichst: da siehst du ja wie leicht es ist mit einem neustart xD SB solte ja genu das sein was du haben willst, eine vereinfachte form von SC die die alten stärken von SC betont und eben mit neuen aktuellen daten und ganz neu startet...ja gut, hat überhaupt nicht funktioniert. ka wie man dann einen SC neustart fordern kann, wenn wir mit unserer alte…
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann Ich höre mir alles gerne an und bitte jeden auch ehrlich seine Meinung zu formulieren, ich werde hier, wenn die Diskussion entsprechend oben genannten Forderungen läuft, auch ruhig alles beantworten (bzw das gesamte Team) und niemanden anschnautzen, das möchte ich gleich vorneweg versprechen.“ sowas allein schon..sollte das nicht voraussetzung und selbstverständlich sein für nen kompetenten simleiter? muss man sowas extra erwähnen und "versprechen"?..
-
Soccercraft Neustart?
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Hitzfeld hier redet niemand irgendwas schlecht, es sind fakten, dass die aktivität gravierend abgenommen hat, das auf dem transfermarkt so gut wie keine bewegung ist und dass hier wahrscheinlich noch maximal 5-6 user von sc wirklich lust auf die sim haben, weil sie ihr team über jahre aufgebaut haben.. das sind fakten, hier wird nichts schlecht geredet“ übertreib ma nich, sind sicher noch min 20-30 die lust auf die sim haben. wann hattest d…
-
Soccercraft Neustart?
Beitraghier redet niemand irgendwas schlecht, es sind fakten, dass die aktivität gravierend abgenommen hat, das auf dem transfermarkt so gut wie keine bewegung ist und dass hier wahrscheinlich noch maximal 5-6 user von sc wirklich lust auf die sim haben, weil sie ihr team über jahre aufgebaut haben.. das sind fakten, hier wird nichts schlecht geredet
-
Soccercraft Neustart?
BeitragZitat: „Original von Johnny Zitat: „Original von Alex04 So kann es aber auch leider nicht weitergehen, weil einfach kaum geschrieben wird, auch wenn immer 10 Leute online sind. Transfers werden auch wenig gemacht.“ Naja, das mit den Transfers stimmt schon, aber kA. Ich habe vier bis fünf Spieler, die ich bei Real unbedingt abgeben will, aber niemand will sie, weil jeder nur noch auf Talente bzw. Topstars setzt. Da bringt ein Neustart null.“ was bringt denn was?
-
Soccercraft Neustart?
BeitragHallo, ich (und einige andere) sind der Meinung, dass es vielleicht besser wäre, SC neuzustarten. Seit Monaten ist die Aktivität hier miserabel, früher gabs in 24 Stunden meistens 6-7 neue Beitragsseiten, heute meist nur noch 1-2. Die Blütezeit von SC ist längst vorbei, das sollte das Team so langsam auch mal einsehen. Ich kenne nicht mehr viele User, die überhaupt noch Lust auf die Sim hier haben und vielleicht sollte man auch mal auf die Vorschläge bzw. Forderungen der User eingehen, eine Sim …
-
18.Spieltag
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Hitzfeld laber keinen mist mit schweini.. der spielt auch auf der 10 derzeit und da war er immer 'schlecht'.. klar war das heute n klarer fehler von ihm aber wegen einem fehler ihn jetzt wieder schlecht zu machen find ich n bisschen krass.. in der hinrunde war er noch einer der besseren“ naja er spielt die ganze hinrunde schlechter als ltzte saison und wie er sich da vorm eigenen strafraum übernommen hat war richtig nervig.. -.- war ja auch…
-
18.Spieltag
Beitraglaber keinen mist mit schweini.. der spielt auch auf der 10 derzeit und da war er immer 'schlecht'.. klar war das heute n klarer fehler von ihm aber wegen einem fehler ihn jetzt wieder schlecht zu machen find ich n bisschen krass.. in der hinrunde war er noch einer der besseren
-
TSG 1899 Hoffenheim
Beitragtransfermarkt.de/de/ba-faellt-…/news/anzeigen_53567.html :D:D
-
18.Spieltag
Beitraghaltet bloß alle die fresse
-
18.Spieltag
Beitragcisse stuttgart führt gegen mainz..
-
18.Spieltag
Beitragalter...
-
18.Spieltag
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann hätte leverkusen noch das 2:3 gemacht (was wirklich verdient gewesen wäre) wärs am ende sogar nochmal richtig spannend geworden... aber im endeffekt ist dortmund schon der verdiente sieger.“ ja, dagegen sag ich ja auch garnix? aber vernichtet, zerlegt oder überrollt haben sie leverkusen sicher nicht..
-
18.Spieltag
BeitragZitat: „Original von sergey_4_eva Dortmund gewinnt nicht nur, Dortmund vernichtet ! ^^“ hast du das spiel überhaupt gesehen?^^ schon nervig wie die ganzen zeitungen jetzt wieder so dermaßen übertreiben..
-
18.Spieltag
Beitraggötze is besser als sam