Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
SC Awards S17
BeitragMeine Nominierungen: Trainer des Jahres: D: Mastar I: Tim S: Sergi E: Resi Bester Newcomer: Tim Beste Vereinsnews: FC Bayern Welttrainer: Resi Spieler des Jahres: Alaba
-
Zitat von Phil: „An Zent habe ich auch gedacht, fand die aufgezählten Geschichten aber alle nicht wirklich interessant/prägend.“ Zitat von Weinachtsmann: „ich erriner mich da ehrlich gesagt vor allem an unschöne, aber unterhaltsame begebenheiten: goaly/fubaka progger zent hitzfelds verschiedene geschichten OGs Bann Wenn du auch sowas da drin haben willst, könnte ich dir die gerne raussuchen und unterhaltsam zusammenschreiben würde halt den fokus auf die dunkle seite CNs legen^^“ Mal unabhängig d…
-
natürlich gehts heute nicht darum^^ zum einen wirds sicher n interessantes und spannendes spiel und zum anderen haben wir von den letzten 23 spielen in gladbach nur 3(!) gewonnen..außerdem is die meisterschaft noch lang nich entschieden..keiner weiß, wie wir in form sind, das salzburg spielt war der beste beweis..n schlechter rückrundenstart mit vielen dummen punktverlusten und es is wieder völlig offen
-
Hitzfelds Tagebuch
Beitragklar spielt glück auch ne rolle.. allerdings eher ne kleine, mit dem wissen, was ich mittlerweile habe..vor allem im turnierbereich habe ich schon unzählige stunden an theorie hinter mich gebracht und ich sag auch allen hier nochmal: macht theorie! es gibt nichts besseres, als mal ein gutes buch zu lesen, ein paar strategien, videos, etc anzuschauen und das ganze dann umzusetzen..früher habe ich viel nach gefühl gespielt, aber mittlerweile hat wirklich alles was ich mache einen tieferen grund..b…
-
Tcoop 2014
Beitraghyper turbo sind eigentlich keine dabei?^^ maximal turbo und da sind halt einfach die blindstufen anstatt 15 minuten 10 minuten..geht schon klar bei der großen spieleranzahl
-
Hitzfelds Tagebuch
Beitraghab heut nach um 1 den fast komplett erspielten stack verloren und bin dann eingepennt^^ hätte mich jetzt aber ohnehin zwischen der challenge und den turnieren entscheiden müssen..beides wäre zwar nicht unmöglich gewesen, aber da wäre ich wohl JEDEN TAG 12 stunden am stück am pokern..und das is echt unnormal und auf dauer auch auf jeden fall -ev^^ war mal ganz nett aber aktuell habe ich ohnehin wieder richtig lust auf turniere jo, klar..turniere sind auf jeden fall varianzreicher als cg, aber so…
-
Hitzfelds Tagebuch
Beitraghab die challenge btw leider verloren..aber war ja zum glück noch nicht viel... jetzt stehen in den nächsten 6 wochen erstmal nur turniere im vordergrund...werde jeden tag 6 micro tourneys spielen, highlights sind ein paar größere turniere auf stars, full tilt, everest poker, william hill und live! werde euch auf dem laufenden halten...
-
Tcoop 2014
BeitragGestern ist auf Pokerstars die TCOOP gestartet. Alle Infos dazu findet ihr pokerfirma.com/news/turbo-cham…oker-2014-schedule/215746. Werde auch das ein oder andere Turnier spielen und hoffentlich nochmal einen größeren Gewinn einfahren!
-
Deutschland 21. Spieltag
BeitragZitat von MaSTaR: „4:1 klatsche xD zum Glück bin ich schon Meister !!“ quatsch, sind doch nur zwei punkte xD naja, 4:1 gegen 9 mann verloren mastar..nicht gerade meisterlich und ein zeichen dafür, dass der titel in der nächsten saison nach münchen gehört..meine spieler sind hungriger denn je!